Test: No More Heroes 2: Desperate Struggle (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Steuerung   Texturflimmern
überzeugendes Art-Design   mitunter starke Kantenbildung
passender Soundtrack zwischen J-Pop und J-Metal   Finalkampf mit herben unfairen Momenten
unterhaltsame Minispiele im 8-Bit-Retrostil   Kameraprobleme
total abgefahrene Charaktere   schwankende Minispiel- Qualität
übersichtliche Benutzerführung    
gelungene englische Sprachausgabe    
Bosskampf-Marathon    
Classic-Controller wird unterstützt    
Sonstiges
 
Sonstiges
gory   Klongegner
klassische Arcade-Spielmechanik á la Final Fight & Co   Gegnerverhalten nur selten intelligent
zahlreiche Anspielungen auf Popkultur    


 

Kommentare

crewmate schrieb am
Die Bosse von NMH2 sind doch schon in einem Modus von HP mit drin. Damit hast du das Spiel. Die Jobs sind nicht der rede wert, es gibt keine frei begehbare Stadt mehr und die Sequenzen kannst du dir auf YouTube anschauen.
Kame schrieb am
Xris hat geschrieben:Es ist nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das Teil 2 von den PS3 VKZ von Teil 1 abhängig sein wird. Also vermutlich eher kein NMH2 auf PS3.
Schade, nix zu machen. In Sachen "Humor in Spielen" war Teil 1 doch ein hoher Vertreter seiner Zunft. Außer Simpsons und Monkey Island musste ich eigentlich nie laut auflachen bei einem Spiel.
Danke für die Antwort ^^
Xris schrieb am
Es ist nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das Teil 2 von den PS3 VKZ von Teil 1 abhängig sein wird. Also vermutlich eher kein NMH2 auf PS3.
Kame schrieb am
Ich reaktiviere mal kurz dieses alte Spiel wegen der Frage: Gibt es davon eigentlich auch mal eine PS3 Umsetzung?
KingDingeLing87 schrieb am
Schon der erste Teil hat mich völlig kalt gelassen.
Habe ihn deswegen nie gespielt.
Und genauso wird es auch beim zweiten Teil sein.
Es macht mich einfach nicht an.
Den Grafikstil find ich Klasse, der Rest ist mies.
schrieb am