Test: Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 - European Version (Prügeln & Kämpfen)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

handliche Steuerung   mickriger Story- Modus
mehrstöckige Arenen   eintöniger Missionsmodus
hübsche Animationen   durchwachsender Online- Modus
kurzweiliger Mehrspielermodus    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   zu viert nur mit eingeschränkter Tag Team- Funktion
zerstörbare Deckungen   Angriffssteigerungen nur mit Remote & Nunchuk möglich
variabler Schwierigkeitsgrad   vorgegebener Mix aus englischer & japanischer Sprachausgabe
GC- & Classic Controller-Unterstützung    


 

Kommentare

The SPARTA schrieb am
E-G hat geschrieben:
Falcon Punch hat geschrieben:@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.
Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
danke! zumindest einer der vernünftige antworten gibt mit denen man was anfangen kann. nicht wie der typ mit dem halo im avatar
lol---Nanu...von einem der die Rechtschreibung verachtet, kann man davon ausgehen dass er auch zu Faul ist sich selber zu erkundigen.
Greetz
PS:
Was ist ein Anime oder Hentai ? :o
Raido schrieb am
Jashin-Gläubiger hat geschrieben:Ich bin von der wertung eh nicht überascht, dachte schon das sowas dabei ruaskommt wer ein PS 2 hat soll wirklich eher zu Ultimate Ninja 5 greifen. Warte dennoch mit freude auf den näschten Teil.
Ich hab sowohl Ultimate Ninja 5 als auch Revolution 3 und kann nur sagen R3 ist viel besser als UN5... UN5 ist ein reiner button Smasher, fast jeder Charakter spielt sich gleich, ein Großteil der Angriffe passt nicht zu den Charakteren und das Kampfsystem ist überhaupt nicht flüssig... Das genaue Gegenteil davon ist Revolution 3. Das einzig gute an UN5 ist die hohe Anzahl der Charaktere (die sich aber wie schon gesagt fast alle gleich spielen) und ein Adventure Modus (der allerdings sehr geradlinig ist und extrem langweilig Kämpfe hat).
E-G schrieb am
Falcon Punch hat geschrieben:@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.
Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
danke! zumindest einer der vernünftige antworten gibt mit denen man was anfangen kann. nicht wie der typ mit dem halo im avatar
Falcon Punch schrieb am
@EG: Naruto zu Naruto Shippuden ist wie Dragonball zu Dragonball Z.
Deswegen ist es schon ein Debüt, Außenstehende sehen halt nur :"Lol noch ein Naruto Spiel" :P
The SPARTA schrieb am
E-G hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: wo isn da der unterschied zwischen den ersten beiden clash of ninja revolution, die ebenfalls für wii kamen, jedoch kein shippuden im namen hatten?
Ich hoffe du kennst die Serie, ansonsten ergibt dein Beitrag wenig Sinn. Bis Shippuuden (Zeitalter) hat sich recht viel verändert. Nicht nur Charas, Gegner, Handlung...
dein beitrag ergibt noch weniger sinn
natürlich kenn ich die serie NICHT, sonst würd ich ja nicht fragen. es ergab nur einfach keinen sinn, da das spiel nunmal nicht das erste naruto für wii is, sondern das dritte. wollte nur wissen ob shippuden da so nen unterschied macht damit man es als das erste bezeichnen kann
haha, du nimmst meine Antwort auf deine Frage an und trotzdem meinst du mein Beitrag ergibt weniger Sinn :lol: Das Problem ist eben, da es Google gibt, hat man die Freiheit hier noch zum Besserwisser zu werden, aber da ich es noch ohne Google weiss, bin ich schon ein Tick besser in diesem Thema hier und solltest deshalb meine Antwort akzeptieren :wink: :D
schrieb am