Test: We Sing: You Sing... I Sing... (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gelungene Songauswahl   zu hoher Toleranzbereich
vier Sänger gleichzeitig   kein genauen Singen erforderlich (Summen reicht aus)
drei Schwierigkeitsgrade   keine getrennten Tonhöhe- Spuren (Ausnahme: echtes Duett)
Playlist erstellbar   keine Onlineanbindung
nette Partymodi   keine Wiederholungen
    kein Rap- Indikator
    überschaubare Trackliste
    Medleys nicht möglich
Sonstiges
 
Sonstiges
anpassbare Oberfläche   Originalvideo nicht überall vorhanden
USB-Hub enthalten   keine klassische Jukebox- Funktion


 

Kommentare

hintzsche schrieb am
ja warum kommt singstar nicht auf die wii. klar ist die ps2 noch sehr present schon auf grund des hohen preises der ps3 und desshalb erscheinen auch viele aktuelle spiele noch für die ps2.
aber singstar könnte ja jetzt endlich auch auf andere konsolen kommen. gibt ja auch keine aktuellen neuen singstar titel für die ps2
gamology schrieb am
Ich glaube ich hab We Sing sogar auf Platz 9 gesehen bei Media Control.
Da es für die Wii kein Singstar gibt hat es schon auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung :D
Wii ist halt ne Partykonsole denke auch das sich das weiter gut verkaufen wird vor allem weil es im Karaoke Bereich einfach qualitativ das Beste für die Wii ist.
Sylver001 schrieb am
Coleburn hat geschrieben: Man möchte eben auch einen Stück vom Kuchen.
Das Witzige ist, es funktioniert.. wobei sowohl U-Sing als auch We Sing laufen für 5th Party Spiele auf jeden Fall ordentlich.. in die Top 10 werden se es wohl net schaffen da hat Super Mario wohl doch die Nase vorn aber immerhin...
Linden schrieb am
Nicht meine Musik, aber die Songliste finde ich zur Abwechslung mal eher positiv. :) We Sing könnte sich durchsetzen auf der Wii.
Watchful_Eye schrieb am
Coleburn hat geschrieben:Auch dieses Spiel wird wohl kein Kassenschlager, da Singstar einfach zu präsent und die Ps2 (noch) zu lebendig ist.
Man möchte eben auch einen Stück vom Kuchen.
An "Singstar" wirds wohl nicht herankommen - aber ich denke schon, dass "We Sing" langfristig zu den erfolgreicheren Titeln der Wii zählen wird, bedenkt man Nintendos Strategie, vor allem Konsumenten zur Wii zu locken, die vorher keine Konsolen besaßen (also auch keine PS2). Diese Casual-Zielgruppe wird von dem Spiel perfekt getroffen und die Konkurrenz zu Singstar ist vielleicht garnicht so groß, wie man meinen mag.
schrieb am