Test: The Bigs (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

inklusiver offizieller Lizenz   Feldspiel ungenau
gute Schlag- und Pitch-Kontrolle   wenige Spielmodi
umfassendes Tutorial   mitunter schwache Feldspieler- Animationen
Sonstiges
 
Sonstiges
cooler Soundtrack   schwaches Handbuch
passable Kulisse   Regeln werden nicht erklärt


 

Kommentare

Iginla schrieb am
Feldspiel ungenau - stimm ich zu
wenige Spielmodi - reichen aus
mitunter schwache Feldspieler-Animationen - nicht gravierend
schwaches Handbuch - Controls werden im Spiel erklärt
Regeln werden nicht erklärt - LOL wer die Regeln nicht kapiert, sollte dringend einen Arzt aufsuchen oder Sucker...ääähm Soccer spielen
Tolles Spiel, es ist nun mal für die Wii, da kommt es eher auf den Spielspaß an und der ist definitiv reichlich vorhanden.
Ich werde mir demnächst über Freunde in den USA, eBay oder beim Canadabesuch MLB 08 The Show von Sony für PS3 zulegen, ein Must-Have.
Zethos schrieb am
hm,
Ich werde mir des Game trotz der mittelmäßigen bewertung holen. Ich mag nicht auf Mario Baseball warten und spielen will ich es auch nicht. Ich will da schon lieber etwas "realistischeres" und da kommt The Bigs eigentlich gerade recht. Trotz der Schwächen die im Test genannt wurden. Und da es auch Offizielle Lizenzen hat gibts noch nen paar Pluspunkte.
Ein ordentliches Baseball Spiel bekommt man hier zu Lande eh ganz schwer!
mfg
schrieb am