Test: Harvest Moon: Deine Tierparade (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfang- & facettenreiche Aufbaustrategie   belanglose Charaktere & Story
individuelle Charakter- & Beziehungspflege   zäher & monotoner Spielverlauf
    zehrende Ladepausen & Wegstrecken
    vorsintflutliche Grafik & ständiges Geruckel
Sonstiges
 
Sonstiges
praktische Nachschlagewerke   ödes Koop- Gefuchtel
Classic Controller wird unterstützt   keinerlei Sprachausgabe


 

Kommentare

Viva_los_tioz2505 schrieb am
Ich hab Harvest Moon immer gern gespielt, hab mir die letzten Teile für die Konsole auch zugelegt und muss leider auch sagen, dass die Serie wohl langsam dem Ende zuläuft...
Sehr schade.
crewmate schrieb am
Es gibt keinen Grund mehr zum herkömmlichen Harvest Moon zu greifen, wenn es Rune FCtory gibt. Der ds Teil mag dich nicht überzeugt haben, Fronteirs auf der Wii hat im Grunde alle Mangel beseitigt. Und im Oceans Teil wird man auch als Mädchen spielen können.
Bei Harvest Moon kommt mit Grand Bazarr der nächste große schritt. Bier brauen und Gras auf dem Schwarzmarkt verticken
Ilumi schrieb am
Da die Entwickler anscheinend unfähig sind, schöne 3D-Grafik zu präsentieren, sollten sie es auch auf der Wii in 2D machen.
Fand schon, dass der GC-Teil "A Wonderful Life" nicht so der Bringer war. Nun ja, bleib ich halt beim GBA-Ableger :)
Chckn schrieb am
Ich konnte den HM Spielen noch nie etwas abgewinnen.
Mich wundert auch die mässige Wertung nicht....das Spiel bietet einfach nicht mehr als eine 50 er Wertung.
Woher soll das bitte kommen?
Barranoid schrieb am
Also irgendwie zeugen die letzten Wii Tests davon, dass da zur Zeit nur Müll auf die Wii kommt oder täuscht mich das?
schrieb am