Test: Dancing Stage: Hottest Party (Musik & Party)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

insgesamt gute Songauswahl…   …aber auch ein paar lahme Nieten
sehr gut verarbeitete Tanzmatte   z.T. sehr hohe Anforderungen (auch auf niedrigeren Stufen)
Nunchuk & Remote zuschaltbar   nervige DJ- Kommentare
zuschaltbare Gimmicks gestalten Spielablauf noch witziger   kein Editieren von Tanzschritten möglich
viele Spielmodi & Variationen   kein Onlinemodus
Anschluss von bis zu vier Tanzmatten möglich    
Sonstiges
 
Sonstiges
angenehm kurze Ladezeiten   verschwitzte Klamotten
Workout-Modus für Fitness-Tänzer   keine Originalvideos
    kein Editieren von Videos möglich


 

Kommentare

4P|Michael schrieb am
Hey-ho!
Sorry, war die letzten Tage etwas im Stress, den ich nicht mit dem Tanzmatten-Gehopse abbauen konnte ;-)
Jetzt steht aber fest: Die USB-Matte der Xbox 360-Version funktioniert wie erwartet NICHT an der Wii-Konsole bzw. zusammen mit Hottest Party :-( Dafür sollten GC-Tanzmatten (wie die von Mario Mix) funktionieren - das konnte ich allerdings nicht ausprobieren.
Fröhliches Tanzen,
Michael
gigsen schrieb am
Da Crux hat geschrieben:er sachte demnäscht.
..das ist jetzt aber auch schon 7 tage her.. :)
gigsen schrieb am
weis nich ob es funzt... HALLO!! 4p mann... funzt es nun??! :wink:
E-G schrieb am
ja funzts nun oder nicht? :P
schrieb am