Test: Rabbids Go Home (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

geisteskranke Spielidee   zu abwechslungsarme Aufgaben
hirntote Slapstick-Gags   Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig
extrem alberne Missionen   die Rabbids kennen nur wenige Attacken
urkomische Animationen   teils kantige Polygone und Monsterpixel
Einkaufswagen-Skating mit Kuh!   technisch insgesamt schwach
motivierendes Zusammenraffen tausender Gegenstände   durchwachsene deutsche Synchro
überdrehte Blasmusik trifft seichten Fahrstuhl-Pop    
optisches »Häschen-Tuning«    
Rabbid in der Fernbedienung ärgern    
Karnickel online ausstellen und bewerten lassen    
lustige Zwischensequenzen und Lautsprecherdurchsagen    
zweiter Spieler kann jederzeit helfend eingreifen    
faire Checkpoints    
englische und viele andere Synchronfassungen wählbar    
Sonstiges
 
Sonstiges
BWAAAAAAAAAH!!!   Kampagne dauert nur gut sechs Stunden
    gelegentliches Tearing


 

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Laner hat geschrieben:ich kauf mir das spiel so im Sommerzeitraum wahrscheinlich (:
hoffentlich gibts das dann schon als budgettitel
Da dieses Jahr schon wieder ein neuer Rabbids titel erscheint stehen die chancen gut das du es dann im wühltisch bekommst ;)
Laner schrieb am
ich kauf mir das spiel so im Sommerzeitraum wahrscheinlich (:
hoffentlich gibts das dann schon als budgettitel
MrMata schrieb am
Das Spiel ist zwar lustig, aber es ist echt verdammt langweilig und sein Geld nicht wert. Man macht ganze Zeit nur das Gleiche und das macht einfach keinen Spaß. Wo sind denn die ganzen genialen Minispiele der ersten Teile ??? Naja ich bin entäuscht und rate vom Kauf ab!
crewmate schrieb am
Sonic-Fan XXL hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:RGH stelle ich erstmal noch zurück.
Für den Frühling 2010 brauch ich eine volle Brieftasche.
Nachdem die Rabbits nun nach Hause gekehrt sind,
könnte Ubi ja ein neues Rayman entwickeln. :P
Darüer würde ich mich richtig freuhen ^^
Ps : kann man mir vielleicht sagen wie das spiel ausgeht?
...ende spoilern lassen.
Kauf DU es dir doch und spiele es durch.
Levi-e-g schrieb am
34er hat geschrieben:m!games ist die alte man!ac. und das ist das einzige mag, das ich neben 4players überhaupt noch schätze
Ja und, wer ist von den alten Leuten noch übrig? Keiner.
Ich habe zu den guten, alten Zeiten jeden Man!ac gekauft. Das ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann das genau war.
Die M! ist ein Magazin, wo den Test für Wii-Spiele größtenteils nur eine halbe oder so gar nur eine Viertelseite eingeräumt werden. Das Magazin ist völlig inakzeptabel für Wii-Besitzer.
schrieb am