Test: Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers (Rennspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

originelles Spielprinzip   öder Story- Modus
taktischer Karteneinsatz   mickriger Editor & Tuning- Modus
motivierender Sammelaspekt   altbackene Grafik & Präsentation
nett inszenierte Beschwörungen & 180°-Drehungen   bescheidene Fahrzeugsteuerung
    mieser Autopilot bei Beschwörungen
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan   Multiplayer lediglich via Splitscreen
Profildaten auf Remote speicherbar   unveränderbarer Schwierigkeitsgrad
auch mit Classic Controller spielbar   grenzwertiger deutscher Kommentator
inklusive drei limitierter Sammelkarten   keine Sprachausgabe abseits der Rennen
freischaltbare Boni durch DS-Verlinkung   keinerlei Tutorials oder Spielhilfen für Neulinge


 

Kommentare

RPG Robin schrieb am
ganz ehrlich ?
ich kaufs mir irgendwann mal ;)
The SPARTA schrieb am
Soltymc hat geschrieben:naja die japanische serie is ja noch geil nur die deutsche übersetztung is nur mal wie meistens für den arsch :evil:
Die erste Staffel war die einzig beste, ob Deutsch oder Japanisch. Der Rest war schrott. Damit gaben sich höchstens 12 Jährige zufrieden.
Soltymc schrieb am
naja die japanische serie is ja noch geil nur die deutsche übersetztung is nur mal wie meistens für den arsch :evil:
silverarrow schrieb am
Warum zur Hölle fahren denn die dabei Motorrad? xD
schrieb am