Test: NyxQuest (Geschicklichkeit)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute mythologische Story   unglückliches Disney- Figurendesign
kreatives 2D-Jump'n Run   nervige Tode beim Felsjonglieren
malerisches antikes Artdesign   etwas hölzerne Animationen
sehr gute Remote-Einbindung   wenig mythische Kreaturen
durchdachtes Leveldesign    
angenehm dezentes Sounddesign    
interessante göttliche Fähigkeiten    
interaktive Umgebung    
viele physikalische Spielereien    
intelligente Rätselabschnitte    
Endgegner & Kampfelemente    
kooperativ spielbar    
angenehmes Speicherpunktsystem    
Sonstiges
 
Sonstiges
knapp fünf bis sechs Stunden Spielzeit   Nyx hält sich nicht an Kanten fest
20 versteckte Geheimnisse schalten 13. Level frei   Rechtschreibfehler in den Texten
als Download für 1000 WiiPoints (knapp zehn Euro)   Vasen zerdeppern nicht nach Felskollision
299 Blocks Speicherplatz   Storytexte werden zu schnell abgespult
    Geheimnisse nicht gut visualisiert
    keine Statistiken
    keine echte Sprachausgabe, nur Gemurmel


 

Kommentare

Aeterno schrieb am
Wenn ich mir irgendwann mal wieder NintendoPoints zuleg, kauf ich mir das auf jeden Fall :Daumenlinks:
TooNoob schrieb am
Endlich mal wieder ein Gold Titel für die Wii.
RPG Robin schrieb am
Geil, von dem Spiel habe ich vorher nie was gehört ;)
Kid Icarus schrieb am
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schaut interessant aus! Besser als die meisten Vollpreistitel die einem auf der Wii angedreht werden. ^^
Wenn man nur in's Ponyhof-Regal schaut, kein Wunder.
johndoe553505 schrieb am
Schaut interessant aus! Besser als die meisten Vollpreistitel die einem auf der Wii angedreht werden. ^^
schrieb am