Test: Super FruitFall (Logik & Kreativität)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung    unverschämter Preis
interessantes Spielprinzip   zu wenig Umfang
einige knifflige Levels   kein Online- Modus
    statische Hintergründe
    spartanische Präsentation
    magerer Duellmodus
    kaum Abwechslung in Design & Modi
    keine Nutzung der Wii- Möglichkeiten
     - Anleitung ist Realsatire, aber schlechte


 
Super FruitFall ab 22,90€ bei kaufen

Kommentare

russcom schrieb am
ich habe heute super mario bros runter geladen,....ich kann sagen, ich sehen graphische ähnlichkeiten
Toastman23 schrieb am
Und die Wii-Abzocke geht weiter. Wann kommt endlich mal ein gutes Spiel ausser Zelda auf dem Markt. Eins das nicht aus ner Anhäufung von Minispielen besteht? Würde der Wii nicht den Neuheitsbonus haben, wäre der aktuelle Erfolg bei den Spielen echt unverdient.
johndoe477744 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Bange nicht! Heute kriegst du noch WarioWare. Paul fuchtelt sich gerade schwindelig... :wink:
:lol: Ich stelle es mir gerade bildlich vor...geht bestimmt oft
lustig zu bei euch...aber WarioWare...
Na,schauma ma...ich besorg mir schonmal ne Sonnenbrille
für die Screens... :wink:
schrieb am