Test: Boogie (Musik & Party)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abgefahrener Grafikstil   lächerlich einfach
einfache Bedienung   sehr kurz
gute Musikauswahl, größtenteils gut gecovert   stupides Tanzen
spaßig im Mehrspielermodus   nutzloser Karaoke- Modus
    lahmer Story- Modus
    wenig Wiederspielwert für Solisten
Sonstiges
 
Sonstiges
unterhaltsamer Videoeditor   einige schlechte Coverversionen
gute Technik   nicht abbrechbares Tutorial


 

Kommentare

leocat schrieb am
Wir waren auch heilfroh, dass wir uns das Game erstmal nur ausgeliehen haben. Das Ganze war so einfach, das mein Gatte (ehemaliger Hobby-Drummer) fast mit geschlossenen Augen in nahezu jedem Anlauf die Maximalpunktzahl erreichte - und selbst ich (von Natur aus mit wenig Rythmus-Koordinationsfähigkeit ausgestattet) hab den Storymodus mit Leichtigkeit durchgespielt.
Fazit: Unterhaltung für genau EINEN Abend. Danach zum gähnen.
DonOlaf schrieb am
Tja typisch. Hier hätte man wohl doch besser bis Weihnachten nachgebessert. Wenn die Eingabe nix taugt, sind die 53% eigentlich für mich noch zuviel. Den Grafikstil mag ich persönlich überhaupt nicht...
Jaques de Molay schrieb am
DerSiedler hat geschrieben:Aber ein Karaoke-Modus, bei dem nicht mal 2 gleichzeitig gegeneinander antreten können ist doch alles andere als gut umgesetzt.
Ich finde es gar nicht so wichtig, wenn zwei nicht gleichzeitig singen können... Würde ja sowieso nur ein Gekreische resultieren :lol:
Einer, der das Spiel bewertet hat, sagt, es sei echt schwer zum singen, im Testbericht heisst es, es würde reichen, wenn man einen Föhn hinhält. Nochmals die Frage, wie muss ich das verstehen? Sind jene zwei User nur Spassvögel, oder war das Testgame eine "Beta-Version"?
DerSiedler schrieb am
Aber ein Karaoke-Modus, bei dem nicht mal 2 gleichzeitig gegeneinander antreten können ist doch alles andere als gut umgesetzt.
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ob ich es mir kaufen soll. Aber im Saturn auf der Packung war kein Hinweis, welche Musiktitel denn drauf sind, also hab ichs gelassen.
War wohl ne gute Entscheidung.
Jaques de Molay schrieb am
Wenn ich die User-Kommentare anschaue, dann sehe ich, dass gleich zwei (Die zwei einzigen, aber immerhin... ) sagen, der Karaokemodus sei gut umgesetzt. Der Bericht sagt das Gegenteil.
Wie muss ich das verstehen?
schrieb am