Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmante Präsentation   öde Dungeon- Einsätze
motivierende Stadtplanung   immer gleicher Tagesverlauf
Sonstiges
 
Sonstiges
herunterladbare Zusatzinhalte   hoher Preis
umfangreiches Online-Handbuch   nicht lokalisiert
GC Pad- & Classic Controller-Unterstützung   dürftige Übersichtskarte


 

Kommentare

crewmate schrieb am
informiert du dich gar nicht bevor du etwas kaufst?
armino schrieb am
Der größte Käse den ich mir jemals gekauft habe.
Um den Preis wären 5 Bier drin gewesen... GROSSE wohlgemerkt. :Vaterschlumpf:
Yoshi88 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Naja, das mit der Preisgeschichte ist Nintendo wohl nicht ganz unschuldig mit daran. Ein WiiWare Titel darf laut Nintendo max. 40 MB groß sein, ohne Inhalte. So hat SE eben mit den Zusatzinhalten das Ganze umgangen, vermutlich war ursprünglich alles in einem WiiWare Spiel geplant und vermutlich sollte es dann für den Preis was jetzt das Spiel + Inhalte kostet verkauft werden.
Ne, die Zusatzinhalte sind nämlich wohl schon beim Download des Hauptspiels mit dabei und werden durch den Erwerb nur freigeschalten, ansonsten ist es kaum zu erklären, dass die DLC´s nur ein paar Blöcke groß sind.
Somit ist eindeutig SE mit seiner Preistreiberei schuld -.-
E-G schrieb am
40? dachte es wären 50 mb... sonst hätte lostwind wohl kaum 43 groß sein können
Tapetenmetzger schrieb am
Man weiß es nicht. Ganz geheuer kommt mir das, bei allen Begründungen, trotzdem nicht vor. Aber gut, man muss es ja nicht kaufen..
schrieb am