Test: Armillo (Plattformer)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreicher Mix aus Rollen, Hüpfen, Schießen und mehr   häufige Ruckler und Slowdowns
motivierend designte Planeten und Kugel-Labyrinthe   Kulisse und Animationen wirkt technisch trotzdem veraltet
viele kleine Extras zum Aufpeppen der Fähigkeiten   Bosse und Rätsel zu leicht und uninspiriert
düster rappelnder Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 6 Euro
Getestete Version Download
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

Squale schrieb am
Ich kann das bei mir mit den Rucklern nicht bestätigen. Nach dem Spielstart ruckelt der erste gestartete Level für eine Sekunde und ab da läuft es durchgängig flüssig. Wenn der Patch da es und es bei jedem sicher läuft, kann ich das Spiel nur empfehlen
- Kulisse und Animationen wirkt technisch trotzdem veraltet
Bei einem Spiel mit Pixelgrafik, wie zuletzt Shovel Knights, würde man hieraus einen Pluspunkt machen.
Nuracus schrieb am
Ernsthaft, wer ist Alice?
derblubber schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Monkey Ball würde ich ebenfalls abraten wegen der sehr ungenauen Steuerung.
Ich hoffe du redest ausschließlich von der Wii Version..
schrieb am