Test (Pro und Kontra) zu Game & Wario (Musik & Party, Nintendo Wii U)

 

Test: Game & Wario (Musik & Party)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einige lustige Ideen...   ...aber auch viele fade Disziplinen
knuffig designte und animierte Figuren   keine weltweiten Bestenlisten und kaum Online- Modi
präzise eingebundene Gamepad-Steuerung   nur 16 Minispiele
angemessen alberner Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Download-Version
Sprachen Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Bis zu fünf Spieler mit nur einem Gamepad
 
 
Game & Wario ab 79,90€ bei kaufen

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Ja ich glaube ich werde dem Spiel doch noch mal eine Chance geben, weil es wirklich doch einige Minispiele gibt, die mich brennend interessieren, nur das Arrow gefällt mir halt überhaupt nicht.
Das Arrow lasse ich dann von einem besseren Bogenschützen als ich es bin durchspielen, die anderen Minispiele reizen mich deutlich mehr und ich freue mich schon auf die Highscore Jagd und den, wenn auch mit relativ wenigen Minispielen frequentierten Mehrspielermodus (4 Minispiele).
Somit wirds ja dann doch eine relativ interessante Minispielsammlung für mich werden und das Gamepad wird mal richtig gut gefordert. Jetzt noch ein paar weitere Spiele wie Art Academy und Animal Crossing für die Wii U und ich bin erstmal glücklich und habe noch Spiele abseits von Mario, Zelda und Co.
Index86 schrieb am
Ich habs mir gekauft und bereits alles freigespielt.... ich muss sagen, der Mutliplayermodus macht echt Spass. 40? find ich etwas zuviel.Ich würd sagen so um die 30? wären gerechtfertigt gewesen.Ist ein tolles Spiel für jung und alt aber wie gesagt, 40? is es nicht wert.Trotzdem find ich solche Spiele klasse ;) !
johndoe803702 schrieb am
War sarkastisch gemeint, aber es kann ja nicht sein, das man erst das sauschwere Arrow schaffen muss, nur damit man den Zugriff auf weitere Minispiele hat, da hätte man lieber ein Beispiel an Nintendo Land nehmen sollen, welcher wirklich ein Grandioser Starttitel ist. Aber als ich mein Problem schilderte hatte man Verständnis für meine Lage, weil es sich wohl um ein sehr bekanntes Problem handelt und sehr viele Käufer das Spiel aus diesem Grund wieder umgetauscht hätten. Da hätte man lieber auf das klassische Wario Ware-Prinzip setzen sollen.
Edit: Hab gesehen, dass es doch noch einige Mikrospiele aus der Wario Ware-Reihe ins Spiel geschafft haben und zwar die 9 Volt bzw 18 Volt Spiele, das Spiel wird dann doch noch mal günstig bei ebay besorgt.
Levi  schrieb am
Masters1984 hat geschrieben: Anscheinend habe ich eine 40 Euro teure Demo erwischt, frechheit wird sofort wieder umgetauscht, denn statt der 16 Minispiele sind hier nur 1 Solospiel und 4 Mehrspielerspiele zu finden.
bei dir weiß man nie: war das jetzt Sarkastisch, oder ist mal wieder dein Spiel kaputt?
Kid Icarus schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Ich hänge jetzt irgendwie an dem Spiel Arrow fest, wo zum Geier sind denn die restlichen 11 Solospiele geblieben?
Du musst erst Arrow schaffen, um das nächste freizuschalten. Und immer so weiter ..
schrieb am