Test: Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien (Plattformer)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

stylische Aufmachung   spielerisch auf Dauer zu eintönig
toller Soundtrack mit Retro-Ansätzen   Kulissen innerhalb einer Zone meist gleich
Leveldesign auf Musik abgestimmt   stark schwankenden Schwierigkeitsgrad
alternative Routen   mehr Trial & Error als Reaktionstest
fordernde Geschicklichkeitstests    
Online-Ranglisten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 11,99 Euro
Getestete Version Deutsche Downloadversion
Sprachen Englisch.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten
 
 

Kommentare

Usul schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Hatte jetzt ne typische 4Players Indie Game Bewertung zwischen 85 und 95% erwartet.
Wenn man sich die Wertung für den ersten Teil anschaut, kann man durchaus die Erwartungen zurückschrauben. ;)
Levi  schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Hatte jetzt ne typische 4Players Indie Game Bewertung zwischen 85 und 95% erwartet.
du solltest auf die Tester achten ;)
btw: meiner Meinung nach eine passende Wertung.
Runner 2 ist ein Spiel für Runner Fans. Und für die ist es einfach nur Grandios! Alle anderen, die mit Runner 1 und ähnlichen Spielen schon nicht warm wurden, werden auch mit dem Spiel nix anzufangen wissen ;) ... Und die Gruppe derer, die was mit anfangen können, ist wirklich verschwindend gering :D
Was mir aber etwas aufstöst ist die Positionierung zu Harmo Knight.
Ja, Harmo Knight hat die besseren Bossfights. Dafür sind die normalen Level aber super "Stupide" ... denn mehr als 2 Knöpfe werden einfach nicht benötigt.
Runner 2 hingegen bietet ein Vielfaches an Aktionen, die aufeinander abgestimmt werden müssen.
Was für mich am Ende, trotz anfänglicher Euphorie für Harmo Knights, dann doch die bessere Langzeitmotivation liefert :) ...
Kant ist tot! schrieb am
65%? Jedem seine Meinung. Ich fand ja schon den ersten Teil geil. Das Spiel bietet eine einzigartige Erfahrung, die Mischung aus Gameplay und Sound ist klasse und der Schwierigkeitsgrad knackig. Streaming funktioniert auch super und bietet sich irgendwie an bei dem Spiel. Zocke es eigtl. mehr auf dem Gamepad als auf dem großen Screen.
Wer also Jump'n Runs und Herausforderungen mag, der sollte sich nicht von dem Test abschrecken lassen! Billig ist es auch noch :). So ein tolles Spiel....
Swatfish schrieb am
Hatte jetzt ne typische 4Players Indie Game Bewertung zwischen 85 und 95% erwartet.
Usul schrieb am
"Ist das Spiel zu stark, bist du zu schwach!"
Bit.Trip Runner FTW!
schrieb am