Test: Chasing Aurora (Geschicklichkeit)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansehnliches Artdesign   nur ein langweiler Solomodus
unkomplizierte Luft-Wettrennen   immer gleiches Spielprinzip
zwei Multiplayer-Modi nutzen Wii U-GamePad gut   sehr beengtes Leveldesign
    keine Vogel/Talent/Steuerungs- Entwicklung
    ein überflüssger Multiplayer- Modus
    keine Online- Modi
    viel zu hoher Preis


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 11,99 Euro (Wii U-Shop)
Getestete Version Deutsche digitale Version.
Sprachen Deutsche Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Ja, nur offline
Multiplayer & Sonstiges Bis zu fünf Spieler an einer Wii U im lokalen Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Entwicklerseite
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Levi ist halt nur ein Nintendo Fanboy der ein bißchen nerven wollte.
Und ein weiterer mieser Titel wurde veröffentlicht. Scheint bei der WiiU das Konzept zu sein.
Meska85 schrieb am
Das Artdesign nicht gleich Grafik ist, ist klar.
Doch die Entscheidung zum jeweiligen Artdesign hat direkte Auswirkung auf die Grafik bzw. auf das visuelle Bild.
Artdesign ist auch eher ein Überbegriff für die Darstellung im gesamten.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht was du mit "=/=" wirklich meinst...also könnte meine Aussage oben damit nichts zu tun haben.
Levi  schrieb am
Meska85 hat geschrieben:Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln

Artdesign =/= Grafik. nur für dich.
Meska85 schrieb am
Ich weiß nicht was an dem Art Design toll sein soll...jedes 2te flash game im netz sieht fast genau so aus.
Naja immerhin wird es eh schon schlecht bewertet da muss man eigt. nicht noch auf die Grafik trampeln
schrieb am