Test: Typoman (Logik & Kreativität)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ideenreiche Verquickung von Wort- und Plattformrätseln   zahlreiche Bugs und Abstürze
abwechslungsreiche Puzzles   träge Jump- n- Run- Steuerung nicht immer präzise genug
sinnvoller Touchscreen-Einsatz als Wortmixer   regelmäßiges Bildstottern versaut manche Sprünge
surreales finsteres Artdesign   etwas zu viel Trial & Error
unheilvoller Ambient-Soundtrack   Geschichte bleibt zu sehr im Hintergrund
zweistufiges Hinweis-System    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 13,99 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

TheGamer-X schrieb am
hatte ich bisher gar nicht aufm Schirm. Erinnert stark an Limbo. Das sollte ich mir mal anschauen
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich bin grundsätzlich daran interessiert, aber Type:Rider hatte letztes Jahr ne deutlich größere Faszination auf mich ausgeübt, vor allem durch das Spielen mit den vielen verschiedenen Schriftarten. Das hier wirkt dagegen sehr steril und unispiriert.
Darnsinn schrieb am
Hmm interessant. Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Hört sich aber sehr sehr spaßig an. Das ist gekauft, Bugs hin oder her. Da komme ich schon mit klar. :-)
schrieb am