Test: Metal Gear Solid 2 Substance (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Stealth-Action par excellence   Codec- Unterhaltungen zu langatmig
original MGS 2 plus Hunderte Zusatzmissionen   manche Cut- Scenes zu lang
fantastische Soundkulisse   gelegentliche Ruckler
optimales Speichersystem   gewöhnungsbedürftige Steuerung
gute Story    
zahlreiche Gimmicks    
einstellbarer Schwierigkeitsgrad    
gute KI    
gute Grafik    
gelungene Symbiose aus Film- und Spielerlebnis    


 

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
nochmal totengraben muss sein^^: wenn man das Fazit liest und dann die wertung dann sieht man: 4players hat sich gut entwickelt. heut würd kein game mit so nem fazit nen platin award erhalten.
johndoe724410 schrieb am
hömma du bist 7 jahre zu spät. es gibt die ps3, es gibt die 360 und im irak ist der krieg vorbei...
alles klar?
xionlloyd schrieb am
Peter-oNe hat geschrieben:Ich hasse dieses Spiel wirklich, die Steuerung und Kameraführung halte ich für mehr als nur Unfair. Ich laufe in einen Gan rein, Gegner kommt ich ziehe meine knarre und muss Snake 3 Jahre lang drehen bis der dann in die Richtung von dem Typen zielt... tjo und dann bin ich tot. Hätte das spiel fast ausm Fenster geworfen so wütend war ich.... mein Action Favorit bleibt immernoch Halo.
Ist zwar schon ein wenig her, aber dennoch muss ich dich fragen, ob Du das Prinzip von Metal Gear überhaupt verstanden hast? Außerdem: Erst umdrehen, dann Waffe ziehen geht schneller. :D
johndoe-freename-35563 schrieb am
Ich hasse dieses Spiel wirklich, die Steuerung und Kameraführung halte ich für mehr als nur Unfair. Ich laufe in einen Gan rein, Gegner kommt ich ziehe meine knarre und muss Snake 3 Jahre lang drehen bis der dann in die Richtung von dem Typen zielt... tjo und dann bin ich tot. Hätte das spiel fast ausm Fenster geworfen so wütend war ich.... mein Action Favorit bleibt immernoch Halo.
silver[U]NreaL schrieb am
hi,
habs fuer xbox und snake ist immer noch die nummer eins im stealth - action genre ...
schrieb am