Test: Knights of the Temple: Infernal Crusade (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfache Steuerung   Clipping- Probleme
schnell zu erlernende Kombos   schwache KI
Rätsel-Einlagen   wenige Bosskämpfe
unkompliziertes Action-Vergnügen alter Schule   auf Dauer eintönig
Magieeinsatz   hin und wieder ungünstige Kameraführung
atmosphärische Musik   Leveldesign mit Hang zur Orientierungslosigkeit
nett anzusehende Finisher   wenig Interaktion mit der Umgebung
Xbox Live-Anbindung   äußerst linear
ausreichend Speichermöglichkeiten    


 

Kommentare

nogg3r schrieb am
..hehe. gestern ca. 4 stunden gespielt und heute nochmal ca. 2 und das spiel ist zuende... das war ein kurzes vergnügen!
naja zum glück hab ich es bei e.b. games gekauft, und da kann ich es problemlos umtauschen..
Jörg Luibl schrieb am
Oh je. Vielleicht haben wir die Fassung ja deshalb nicht bekommen?
Trotzdem noch viel Spaß.
nogg3r schrieb am
..hab mir das spiel heute kurzerhand fürn cube gekauft.
es macht auf jedenfall laune, simples hau drauf gameplay, gute animationen und tolle atmosphäre..
ABER: die technik is aufm cube eher mau, so wie ich befürchtet habe..
die texturen sind ziemlich matschig, es ruckelt recht oft und die farbgebung bzw. die farbübergänge sind ziemlich gruselig... alles ist ziemlich farbarm und die dunkleren stellen verschwimmen zu einem unansehnlichen grau-braun-grünen brei. alles in allem sieht es sehr viel hässlicher aus als auf den xbox screenshots und videos die ich gesehen habe, ich bin ein wenig enttäuscht..
aber wie gesagt, das spiel an sich macht auf jeden fall spass.. gute unterhaltung..
Jörg Luibl schrieb am
Leider hat uns die GameCube-Fassung damals nicht erreicht. Aber jetzt müsste das Spiel ja für schlappe 15 Euro erhältlich sein - für ein Gemetzel zwischendurch und angesichts der spielerischen Flaute für den Würfel kann man da nichts falsch machen. :wink:
nogg3r schrieb am
..ich überlege mir das game zuzulegen, allerdimgs für den gamecube (hab nix anderes).
kann mir irgendjemand sagen ob die cube version was taugt (sprich identisch zur xbox) oder ob das game grottig ist (schlechtere grafik, ruckler etc...)
???
schrieb am