Test: Enclave (Action-Adventure)

von Marc





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   viel zu schwer
insgesamt 14 spielbare Charaktere   Speichern nur am Levelende
zwei Kampagnen   stotternder Sound
27 Missionen   kaum zerstörbare Gegenstände
gutes Missionsdesign    
Kauf von Waffen und Ausrüstung    
sehr schöne Menüs    


 

Kommentare

silver[U]NreaL schrieb am
74% sind OK und es ist auch gut begründet.
Trotzdem macht mir Enclave riesig viel Spaß und ich spiele es so oft ich kann. Für mich persönlich hat das Spiel einen hohen Wert :!: Aber da sind sicher viele anderer Meinung.
Squall Leonhart schrieb am
Dem Test kann ich eigentlich nur zustimmen, mit einem wählbaren Schwierigkeitsgrad und Speichermöglichkeiten in einer Mission wäre das Spiel absolut Top, so muss man aber viele Missionen zig mal spielen, bis man Erfolg hat. Zum Sound muss ich sagen, dass ich die Musik des Spieles grandios finde und während des Menüs bei mir keine Fehler auftraten, dass scheint aber bei vielen Leuten unterschiedlichen zu sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer auf der Suche nach Action-Adventures für Microsofts Blackbox ist, der sollte sich tunlichst eine Lupe zulegen - denn bisher sind Games dieses Genre leider extrem rar gesät. Abhilfe soll nun das von Publisher Swing! Entertainment veröffentlichte Enclave schaffen. Ob Fans damit aber die große Leere füllen können, verrät Euch unser ausführlicher Test...
schrieb am