Test: Midtown Madness 3 (Rennspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

feine, schnelle Grafik   kein Strecken- Editor
fantastische Online-Rennen über Xbox Live   manche Synchronleistung am Rand der Schmerzgrenze
Content-Download   für Einzelspieler nur kurz- bis mittelfristig interessant
eigene Soundtracks möglich   nichts für Simulations- Fans
gute Steuerung   Karriere- Aufgaben sehr ähnlich
schönes Arcade-Fahrverhalten    
ansprechende Spielmodi    
30 Fahrzeuge    


 

Kommentare

johndoe-freename-48318 schrieb am
MM3 ist wirklich cool. Was mich am meisten reizt ist das man überall hinfahren kann ohne irgendwelche Begrenzugen bekommen. Einfach Geil !
:roll: Etienne@Giga :lol:
johndoe-freename-48318 schrieb am
@Samus: Tja Samus, leider sind solche Leute die so denken wie du in der Unterzahl. Daraus können wir schließen das MM3 wohl doch nicht so schlecht ist wie du meinst. NFS ist doch wohl der größte müll überhaupt. Und ich sage dir das denken viele Leute!!! :twisted:
johndoe-freename-48318 schrieb am
@Samus: Tja Samus, leider sind solche Leute die so denken wie du in der Unterzahl. Daraus können wir schließen das MM3 wohl doch nicht so schlecht ist wie du meinst. NFS ist doch wohl der größte müll überhaupt. Und ich sage dir das denken viele Leute!!! :twisted:
johndoe-freename-48181 schrieb am
Ich finde ihr könntet mal so was wie einen Multieplayer Hit einführen!!! ansonsten muss ich sagen mir gefiehl Midtowm Madness noch nie und der Mitlerweile 3 Geldrausschmeis Teil nervt und hält entwickler nur ab mal was wirklich neues und inovatives zu machen ich meine seht euch Need for Speed Underground an wenn die Entwickler das mit dem Rucklen noch einstellen wird das ein absoluter kracher und außerdem rockt zur zeit nichts mehr als Bunout 2 also wer braucht schon so eine langweiliges spiel wie Midtown Madness 3!!! :evil: :twisted: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
schrieb am