Test: Amped 2 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Snowskating inklusive   Einzelspieler- Modus nahezu unverändert
zahlreiche motivierende Wettbewerbe   nur durchschnittliche Soundeffekte
seltenZeitlimit   kein ordentlicher Boarder- Editor
Simulation statt Arcade    
feiner Soundtrack mit mehr als 300 Songs    
eigene Musiken möglich    
Xbox Live-Unterstützung    
gute Steuerung    
Kurse von professionellem Streckendesigner    
neue Tricks    
feiner Multiplayer-Spaß    
Bewegungsfreiheit    


 

Kommentare

xboxer schrieb am
bugverseuchtes 4players! :twisted:
HerrSchmidt schrieb am
@Mathias
Jetzt bin ich zufrieden ;)
Lohnt sich ja das Spiel für den Mp zu kaufen. :)
Cabal2k schrieb am
....also nochmal, denn aga-man soll ja was lernen :lol:
@agalah
Sag mal mein Freund, welche schreckliche Kindheit hast du denn genossen das du hier mit solch verbalen ausdrücken um dich wirfst? Hat dein Papa dich immer misshandelt, musstest du ihn oral befriedigen? Ich find das ja schrecklich wenn sowas heutzutage noch passiert aber deswegen musst du nicht meinen hier andere runtermachen zu müssen. Denn das zeugt von äußerst billigen Niveau...und auf dem Level auf dem du dich gerade bewegst würde ich noch nicht mal mit dem Finger auf dich deuten, denn dafür wäre der mir echt zu Schade!
Ach und mit der \\\"PS2 ist eh das beste\\\" kannst du nur Leute beeindrucken die 12 sind und auch wirklich nur eine PS2 zuhause stehen haben und nix anderes...denn jeder Multikonsolero mit ein bißchen Verstand weiß welche Konsole die beste ist!
Greets
Cabal
Cabal2k schrieb am
Ist der Internet Explorer nicht was feines...... :lol:
xboxer schrieb am
agalah hat geschrieben:@ xboxer
pass mal auf was du sagst du lächerlicher xboxer. ich hab noch nie meine ps2 gepoppt, dass einzige was ich schon öfters gepoppt habe ist deine freundin. :lol: halt am besten dein maul du witzfigur.
jeden tag poppt der mann seine flimmer2 und übersieht dabei wie geil doch die xbox und der cube sind.
schrieb am