Test: Powerstar Golf (Sport)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierendes Sammelkartenprinzip für neue Ausrüstung   Fortschritt durch leicht verdiente Erfahrungspunkte statt Spielerfolge
ständige Herausforderungen über Onlineanbindung   mäßige Ballphysik und Golfsimulation
    kein Erstellen eigener Herausforderungen
    keine direkten Onlinespiele
    nervende Caddie- Sprüche
    etwas unhandliche Kamera


 

Kommentare

Index86 schrieb am
Also Benjamin, keine Ahnung ob du das Spiel wirklich gespielt hast.Aber ich kann deinen Test nur wenig nachvollziehen, das Spiel macht so einen riesen Spass.58% is unter aller Sau! Ich erwart mir ja kein 85% und Gold aber 80 hätte das Spiel allemal kassieren müssen! Das einzige was 4players noch macht ist zu polarisieren mit niedrigen/hohen Wertungen.
Helium3 schrieb am
@Spikey
Da gibt es nichts zum dealen. Es geht nicht darum, das ein paar pubertäre Kiddies gerade ihr Heiligtum verteidigen gehen. Die hats schon immer gegeben, und das stört mich auch nicht. Ich wollte lediglich anmerken, das die einseitige Berichterstattung von 4players ein ganz grosser Scheissdreck ist, und das sie, sollten sie die Seite in PS4players umbennen, mit diesem Namen in grösserem Umfang den Inhalt dieser Seite wiederspiegeln würden. Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen oder? ;)
Und solltest du ein Problem mit dieser meiner Meinung haben, hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Deal with it. :D
SpikeX1 schrieb am
Helium3 hat geschrieben:Ich hab Powerstar Golf jetzt weit über 20 Stunden gespielt, und werde locker noch 20-30 Stunden weiterspielen. Natürlich erfüllt es nicht den Anspruch eines Tiger Woods PGA, aber es macht saumässig viel Spass, ein richtig tolles Fun-Golfspiel. Und für 20?, also bitte. Die Seite 4players wird wirklich zusehends beschissener. Wandelt halt einfach den Namen euerer Seite in PS4players um, dann ist Ruhe, und ihr könnt unter euch bleiben. Ist ja wirklich schon peinlich hier, schalten Sony-Studios wirklich soviel Werbung bei euch? :roll:
Als Xbots und Clony-Fanboys auf der Wii U rumgehackt haben hat es euch auch nicht gestört. Von daher: Deal with it. :lol:
Helium3 schrieb am
@Oktavio
Gab es eigentlich schonmal nen Konsolenlaunch mit schlechteren Starttiteln ?
PS2, PS3, PS4 ?
Octavio89 schrieb am
Gab es eigentlich schonmal nen Konsolenlaunch mit schlechteren Starttiteln ?
schrieb am