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überwiegend hervorragendes Fahrgefühl... |
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...aber viele Fahrzeuge tendieren einen Tick zu stark zum Übersteuern |
sehr gute Controller- und Lenkrad-Steuerung |
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unaufmerksame Rempel- KI (Drivatare) |
ansprechende und umfangreiche Streckenauswahl |
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kein Straf- oder Flaggensystem gegen Abkürzungen und Rammattacken |
riesiger Fuhrpark mit attraktiven Modellen |
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kein klassisches Rennwochenende inkl. Qualifying möglich |
aufwändig modellierte Boliden und Cockpits |
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KI- Zeiten passen sich den Leistungen des Spielers an |
motivierende und abwechslungsreiche Karriere |
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zu großer Fokus auf völlig deplatzierte, nervige und überteuerte Preiskisten (Loot Boxes) |
dynamisches Wettersystem mit planbaren Skripts |
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chaotische und komplett spaßbefreite Online- Rennen |
gewaltige Auswahl an Tuning-Upgrades |
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keine animierte Boxen- Crew |
umfangreiche Setup-Optionen |
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Wetteroptionen und verschiedene Tageszeiten nur auf ausgewählten Strecken |
optionale Fahrhilfen und Rückspulfunktion |
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inkonsequentes und visuell enttäuschendes Schadensmodell |
(optionaler) Reifenverschleiß und Benzinverbrauch |
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Sitzposition und Blickfeld lässt sich nicht frei anpassen |
Schadensmodell mit visuellen und mechanischen Auswirkungen |
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mitunter starkes Kantenflimmern |
satte Motorenklänge |
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fehlende Werkseinstellung bei Fahrhilfen je nach Rennserie |
gute Auswahl an Kameransichten (inkl. Cockpit & neuer Dash-Cam) |
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Reifenverschleiß und Benzin spielen in der Praxis kaum keine Rolle |
motivierender Aufbau einer Fahrzeugsammlung |
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Credits- Boni nur noch bei Verwendung von Mods, nicht mehr für reduzierte Fahrhilfen |
überwiegend flüssige Darstellung |
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fehlende Splitscreen- Option (PC) |
wunderschöne und detailverliebte Kulisse mit großartigen Wetter- und Lichteffekten |
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lange Ladezeiten |
Länge von Karriere-Rennen darf variiert werden |
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keine Erstellung von eigenen Meisterschaften möglich |
Tag- und Nachtrennen |
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keine Autoclubs |
Erkundung aller Fahrzeuge in ForzaVista |
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keine freie Tastenbelegung, daher Einschränkungen mit Lenkrad |
Rivalenmodus für asynchrone Duelle beim Zeitfahren |
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enorm eingeschränkte Strecken- und Klassenauswahl im Rivalen- Modus |
optionale Mod-Mechanik lädt zum Experimentieren ein |
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Force Feedback lässt Details vermissen |
umfangreicher Design-Editor mit zahlreichen Vorlagen und Mustern |
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leichte Bildraten- Einbußen bei Regen |
Designs aus anderen Forza-Spielen (ab FM5) lassen sich importieren |
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schwacher Soundtrack |
optionale Echtzeit-Telemetrie |
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Reifenverschleiß, Benzinverbrauch und Schadensmodell lassen sich nur zusammen einstellen |
erweiterte Force-Feedback-Einstellungen |
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keine Strategieoptionen / Vorlagen bei Boxenstopps |
Autos lassen sich wieder gegen Credits verkaufen |
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abgespecktes ForzaVista (keine Hintergrundinfos mehr zu Marken und Fahrzeugen) |
meist faires Ökosystem (in Kombination mit ForzaHub) |
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Features wie Ligen, Forzathon und Aktionshaus werden erst nachgereicht |
überwiegend lagfreie Online-Rennen |
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nahe Außenkamera bei Trucks komplett unbrauchbar |
Bestenlisten mit vielen Details und Filtern |
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kein Server- Browser (online), nur Matchmaking |
Fotomodus |
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Erstellung einer privaten Lobby erst nach Freund- Einladung möglich |
nette Boni für Serien-Veteranen |
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Sound- Bug in Splitscreen- Rennen |
tolle Community-Funktionen |
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Mauszeiger wird nicht ausgeblendet (PC) |
eingestreute O-Töne echter Rennfahrer oder Ingenieure |
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speicherbare Wiederholungen |
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Rennen am geteilten Bildschirm möglich (Xbox One) |
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