Test: Twelve Minutes (Adventure)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ungewöhnliche Spielidee, ungewöhnlich präsentiert   Finale enttäuscht
trotz der beschränkten Personen und Optionen ergeben sich große Enthüllungen   zum Teil schon sehr repetitiv
nie richtig unlogisch   manche Wendung vorhersehbar
interessiertes Ausprobieren ergibt steten Fortschritt   nicht alle neuen Informationen verbessern die Dialogoptionen, wie man es sich vorstellt
starke englische Stimmen   staksige Animationen
viele Ausgänge sind möglich, ein paar werden mit Achievements belohnt    
simples,klares Inventar    
ein paar sehr coole Kniffe sind schon dabei    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 24,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale Xbox-Series-X-Version
Sprachen englische Sprachausgabe, deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Im Xbox Game Pass Ultimate enthalten
Bezahlinhalte Nein
 
Twelve Minutes ab 20,69€ bei kaufen

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?09.12.2021 18:03 Eben rausgefunden: 12 Minutes ist mittlerweile auch auf PlayStation erschienen.
Besser wird das Spiel deswegen leider auch nicht mehr.
nawarI schrieb am
Eben rausgefunden: 12 Minutes ist mittlerweile auch auf PlayStation erschienen.
Solid Sn4ke schrieb am
4P|Matthias hat geschrieben: ?15.09.2021 19:44 Klingt ausgelutscht, ist aber so gemeint: Ich bedanke für mich die Aufmerksamkeit und das elaborierte Feedback!
Ist es nicht. Hast ja nochmal, ungewollt, "frischen Wind" reingebracht. :lol:
4P|Matthias schrieb am
Bussiebaer hat geschrieben: ?15.09.2021 16:05
X5ander hat geschrieben: ?15.09.2021 13:53 hab auch gleich mal auf "follow" geklickt und bin gespannt was kommt. Das Magazin/Portal wo Matthias hingeht, wird auf alle Fälle gelesen. :-)
Schließe ich mich an. Danke für deine Tests hier, Matthias (auch die Podcasts waren immer hörenswert). Hoffe es geht an anderer Stelle dann weiter.
Klingt ausgelutscht, ist aber so gemeint: Ich bedanke für mich die Aufmerksamkeit und das elaborierte Feedback!
Bussiebaer schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?15.09.2021 13:53 hab auch gleich mal auf "follow" geklickt und bin gespannt was kommt. Das Magazin/Portal wo Matthias hingeht, wird auf alle Fälle gelesen. :-)
Schließe ich mich an. Danke für deine Tests hier, Matthias (auch die Podcasts waren immer hörenswert). Hoffe es geht an anderer Stelle dann weiter.
schrieb am