Test: World of Demons (Prügeln & Kämpfen)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

rasante Kämpfe mit tollen Kombos   grobe Grafikfehler in den Gefechten
toller kalligraphischer Stil erinnert an Okami   keine Yokai in den monotonen Dialogen sichtbar
Yokai sammeln und als Partner einsetzen   Kamera kann Zicken machen
Helden, Waffen, Yokai weiter aufrüsten   meist recht fade Landschaft
kleinere Rätsel mit Fähigkeiten    
deutsche Texte    
mit Gamepad spielbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test Teil des Spiele-Abos Apple Arcade
Getestete Version Release-Version
Sprachen Deutsche Texte, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Werde ich mal antesten. Dies und Fantasian sind zwei gute Gründe für Apple Arcade.
darkchild schrieb am
Xris hat geschrieben: ?12.04.2021 20:41 Schade. Aber noch nen Abo ist nicht drin.
Dies plus das, was Tas Mania schreibt. Würde gerne das auch hier damals gelobte "Dungeon Raid" wieder zocken, aber auch das ist nicht mehr auffindbar (also theoretisch doch auf Android, aber leider nicht wirklich spielbar)
Achso und Touch-Steuerung. Ist das Einzige, was für mich in Frage käme und bei derlei Spielen leider keine Option ist. Bleibt die Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann mal für 'ne andere Plattform erscheint.
Es sieht wirklich toll aus.
Xris schrieb am
Schade. Aber noch nen Abo ist nicht drin.
MrLetiso schrieb am
Das Artdesign sieht ja mal richtig, richtig gut aus!
Tas Mania schrieb am
Apple Arcade hat ein sehr faires Preis Modell. Wobei ich, das Spiel trotzdem besitzen möchte. Als Apple von x86 gewechselt ist sind einige mobile Spiele Perlen verloren gegangen. Mein altes ipad hab ich deswegen behalten und nie geupdatet. Horn, Original Flappy Bird, Infinity Blade und viele mehr wirst du nie wieder bekommen.
schrieb am