Test: Game of Thrones: Tale of Crows (Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Vorgeschichte der Nachtwache   zu wenig visuelle Reize, zu statische Kulissen
Lord Commander über mehrere Generationen spielen   Potenziale der Zoomfunktion nicht genutzt
Dialog-Entscheidungen mit Konsequenzen   auf Dauer viel zu monotones Spielgefühl
Spiel informiert, wenn es weitergeht   teilweise zu wenig Antwortoptionen
deutsche Texte   keinerlei Statistiken oder Hintergründe
edles Artdesign   keinerlei visuelle Entwicklung (Bau etc.)
    einige redundante "Auge- Ereignisse"


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test Apple Arcade (Monatabo 5 Euro)
Getestete Version Deutsche digitale iPad-Version.
Sprachen Deutsche Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (App Store (iOS))
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Wenn du ein Spiel spielst, das dich dazu bringen will, währenddessen lieber etwas anderes zu machen ...
Ich werd Idle Games wohl nie verstehen. :Blauesauge:
ClassicGamer76 schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?07.09.2020 16:21 Wie angedroht, werde ich mir jetzt häufiger mal wieder Spiele aus dem AppStore bzw. Apple Arcade ansehen - allerdings nur Spiele ohne Mikrotransaktionen. Manchmal ist was Cooles wie The Last Campfire dabei, manchmal auch sowas.;)
Frogger in ToyTown von Konami finde ich total cute... Projection First Light ist gut, Stela ist sehr gut, Outlanders, Spyder...
ClassicGamer76 schrieb am
Ja, darunter gehört auch The House of Da Vinci 2 - das ist neben den The Room-Spielen, einfach grandios.
Tas Mania schrieb am
Ich finde,das hervorragend gerne mehr App Store Spiele für Apple und Android. Es gibt durchaus auch Perlen darunter.
Jörg Luibl schrieb am
Wie angedroht, werde ich mir jetzt häufiger mal wieder Spiele aus dem AppStore bzw. Apple Arcade ansehen - allerdings nur Spiele ohne Mikrotransaktionen. Manchmal ist was Cooles wie The Last Campfire dabei, manchmal auch sowas.;)
schrieb am