Test: Terminator: Die Erlösung (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

erstaunlich detaillierte Hintergründe   etwas hakelige Lauf- und Waffensteuerung
abwechslungsreiche Endzeit-Kulissen   fantasieloser Level- Aufbau erinnert an Shooter- Opas
hübsche Explosionen inklusive Rauchschwaden   schnöde Texte statt Zwischensequenzen
dramatischer Mix aus Orchestermusik und düsterem Elektro   Story wirkt aufgesetzt
    keine Sprachausgabe
    ständiges Knacksen und Sound- Stocken
    nur 90 Minuten Spielzeit
    Waffe kann nicht während des Laufens gewechselt werden
    nervig schwammige Fahrsequenzen 
Sonstiges
 
Sonstiges
zahlreiche Speicherpunkte   teils abgehackte Animationen
    ödes Kugel- Minispielchen mit Neigungs- Steuerung
    seltene Bugs zwingen zum Neustart
    automatische Deckung funktioniert nicht immer


 

Kommentare

Funkygangstardlx schrieb am
:D
bin mal gespannt we das spiel so ist die I Pod version hat ja besser abgeschnitten als die anderen versionen 8O
find das einfach nur zu geil :D :D :D :D
find den test gut geschrieben und werd mir das spiel zulegen
bitte mehr i pod test´s !!!!!
Oshikai schrieb am
Warum bekommen manche für nen 'erster' eigentlich ne Verwarnung und andere nicht ? ..
Ich find den Mist dafür ne Verwarnung zu geben ohnehin fürn Hintern, aber der Gerechtigkeit halber...
tramposo84 schrieb am
Yoshi 256 hat geschrieben:Bitte noch iPhone Tests zu:
Zen Bound
Tiki Towers
Touch Ski 3D
SkiJump
Aqua Moto
Hero of Sparta
Top Gun
Peggle
Classics
Dizzy Bee
Joyride
Assassins Creed
FS5 Hockey
PapiJump
TapTap Revenge 2
VW New Polo
Freeballin
PhotoInspector
WWII Alone
Flight of the Amazon Queen
DinoSmash Online
Bloons
Pinball Dreams
Danke. :)
nun erhört mich doch mal einer von 4p: ich wünsche mir eine eigene sektion für die test! wenn ich diese liste sehe, mach ich mir sorgen, die anderen tests zu finden!!! btw: testet doch auch mal klopapier :?:
johndoe300991 schrieb am
Bitte noch iPhone Tests zu:
Zen Bound
Tiki Towers
Touch Ski 3D
SkiJump
Aqua Moto
Hero of Sparta
Top Gun
Peggle
Classics
Dizzy Bee
Joyride
Assassins Creed
FS5 Hockey
PapiJump
TapTap Revenge 2
VW New Polo
Freeballin
PhotoInspector
WWII Alone
Flight of the Amazon Queen
DinoSmash Online
Bloons
Pinball Dreams
Danke. :)
schrieb am