Test: Giana Sisters (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche Präsentation   über weite Teile sehr, sehr, sehr einfach
beschwingter Soundtrack   abwechslungsarme Gegner
einfache Steuerung   leicht zuckeliges Scrolling
zum Ende hin ausgefuchstes Leveldesign    
Sonstiges
 
Sonstiges
freispielbare Bonuslevels   verhältnismäßig lange Ladezeiten
    erst ab iPod touch 2G spielbar
    kein Mehrspielermodus weit und breit


 

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich habe die DS Version gespielt und die war ganz nett aber bei weitem nicht so fesselnd wie das Original damals auf dem C64/ Amiga. Warum hat man eigentlich keinen Mehrspielermodus eingebaut und somit die gute Maria gänzlich aus dem Spiel entfernt? Und Warum heißt es trotzdem noch Giana Sisters?
Für mich wird wohl wenn es nicht noch eine richtige Neuauflage gibt das alte für immer das bessere Sisters bleiben und auch das bessere Mario! Ich glaube ich bau mal wieder meinen C=64 auf! GS Rockt! Auch heute noch.
Ich spiels auf dem VICE :).
http://www.viceteam.org/
Baralin schrieb am
Ich spiel's grad auf dem iPad. Nettes Spiel für wenig Geld. Aber einfach ist es schon. Das schwierigste ist da noch die Touch-Steuerung...
Master Chief 1978 schrieb am
Also ich habe die DS Version gespielt und die war ganz nett aber bei weitem nicht so fesselnd wie das Original damals auf dem C64/ Amiga. Warum hat man eigentlich keinen Mehrspielermodus eingebaut und somit die gute Maria gänzlich aus dem Spiel entfernt? Und Warum heißt es trotzdem noch Giana Sisters?
Für mich wird wohl wenn es nicht noch eine richtige Neuauflage gibt das alte für immer das bessere Sisters bleiben und auch das bessere Mario! Ich glaube ich bau mal wieder meinen C=64 auf! GS Rockt! Auch heute noch.
schrieb am