Test: DoDonPachi Resurrection (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

wahnwitzige Balleraction   konservatives Grunddesign
präzise Steuerung   sehr kurzes Vergnügen
hektische Sounduntermalung    
Sonstiges
 
Sonstiges
dem persönlichen Spielstil anpassbar   gelegentliche Slowdowns
butterweiche Grafik   mächtig unübersichtlich
brachiale Bossfights   läuft nicht auf älterer Hardware
mächtig abgehender Soundtrack   kein Mehrspielermodus


 
DoDonPachi Resurrection ab 49,95€ bei kaufen

Kommentare

Serieux schrieb am
sieht ma jut aus, wird ma ausprobiert=)
Max @ home schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:Ist furchtbar, oder? Jedes Mal, wenn ich in Japan bin, stehe ich auch vor den Spieleregalen und wäge ab, ob mir ein kurzer, fetziger Shooter umgerechnet 50 Euro wert ist. Bis jetzt konnte ich standhaft bleiben, mal sehen, ob ich nächste Woche schwach werde...
Cheers
Geschweige denn, wenn man als Nicht-Redakteur nicht jedes Wochenende nach Japan darf und deshalb völlig entgeistert auf die Import-Preise der nahegelegenen Spieleläden kucken muss: Von mindestens (!) 70,- Euro bis hin zu ganz stolzen 140,- Euro ist man da locker mit dabei. Bei solchen Dimensionen ist man vielleicht zuletzt noch zu Dreamcast-Zeiten schwach geworden? :wink:
Vielleicht doch gut, wenn man alternativ für's iPhone erschwingliche Umsetzungen erhält? :)
Smul schrieb am
Max @ home hat geschrieben:Der Entwickler nennt sich allerdings "Cave", nicht "Crave". Letztere haben nämlich glücklicherweise nix mit Shoot'em-Ups zu tun! =o)
Moin.
Argh! Argh! ARGH! Mea Culpa - wenn schon einen blöden Schreibfehler, dann wenigstens konsequent. Danke für den Hinweis - ist korrigiert. :)
Als Shoot'em-Up-Sympathisant ohne iPhone werde ich allerdings erstmal auf die PAL-Version von "Raiden Fighters Aces" warten. Die (meines Wissens ländercodefreien) 360-Fassungen von "Espgaluda 2" und "Mushihimesama Futari" mir jedenfalls dann doch etwas zu teuer? ^^
Ist furchtbar, oder? Jedes Mal, wenn ich in Japan bin, stehe ich auch vor den Spieleregalen und wäge ab, ob mir ein kurzer, fetziger Shooter umgerechnet 50 Euro wert ist. Bis jetzt konnte ich standhaft bleiben, mal sehen, ob ich nächste Woche schwach werde...
Cheers
No Cars Go schrieb am
Bah, 80%? Wie könnt ihr nur? Das Ding verdient mindestens 95!
-Scythe- schrieb am
Seh ich das richtig, ein Touhou fürs Iphone ? :D
schrieb am