Test: iDracula (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einfaches aber klassisch gutes Spielprinzip   bietet im Vergleich zu Genre- Größen wenig Abwechslung
frisches Setting für einen Zwei-Stick-Shooter   nur vier sehr kleine Levels
liebevoll gezeichnete Monster und Kulissen   gerade mal ein Musikstück
Modi für blitzschnelle und für etwas längere Runden   Steuerung nicht so präzise wie mit echten Analogknubbeln
passende Extra-Wummen und Hochleveln von Fähigkeiten   Finger verdecken einen großen Teil des Bildschirms
    stumpfe KI
    nur lokale Highscore- Listen
Sonstiges
 
Sonstiges
kleines Radar erhöht die Übersicht   Soundeffekte wiederholen sich ständig
Musik direkt vor Spielstart deaktivierbar   etwas fummeliger Waffenwechsel


 

Kommentare

Ksueleman schrieb am
Das mit Myst hab ich auch gehört, mir wäre es lieb, wenn hier mal ein paar teure Spiele getestet werden würden, denn bei 79 cent Spielen ist es nicht so schlimm, wenn man sich eins kauft, das nicht den Erwartungen entspricht. Ist aber nur ein Vorschlag.
Zum Assasins Creed habe ich eine Frage und zwar: Ist es ein exakter Port von Assasins Creed für den DS? Wäre klasse, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
bati. schrieb am
das mit den iPod tests müsst ihr noch üben
Opa schrieb am
na weil Dracula=Horror, Möglichkeit totzugehen = survival ^^
Skunckey schrieb am
ich frage micht warum so ein spiel unter "survival horror" steht
Gaspedal schrieb am
Super Test !!! Bitte noch mehr Tests für Iphone !!
Vor allem das Spiel Myst mit 700 MB soll der Kracher sein.
schrieb am