Test: Mass Effect: Galaxy (Arcade-Action)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Dialoge   unpräzise Kippsteuerung
unterhaltsame Story   ärgerliche Ruckeleinlagen
ansehnliche Comicgrafik   nur ein Spielstand möglich
drei Waffensysteme wählbar   zu viel Trial&Error statt Kampftaktik
freie Planeten- & Questwahl   nur knapp zwei Stunden Spielzeit
    Deckung optisch schwer zu erkennen
Sonstiges
 
Sonstiges
gute deutsche Texte   keine Rangliste
Jacob & Miranda auch in Mass Effect 2   keine Online- Komponenten
141 MB, Version 1.1   kleine Dauerfeuerbugs
2,39 Euro   keine Alternativsteuerung


 

Kommentare

ze.d schrieb am
Man vergisst immer die 25% die für egal gestimmt hat.
Im Prinzip war nur die hälfte dagegen. Und die andere Hälfte hat sich geteilt in "unbedingt" und "macht was ihr wollt".
So das es am ende ein 50/50 Ding ergibt. Im Prinzip war wahrscheinlich 4P eine tendenz wichtig. Wenn jetzt hier 75% für NEIN gestimmt hätten. Dann wäre vielleicht die Sache ganz anders gewesen. Aber wenn Allein schon ein guter Viertel der Spieler eindeutig dafür war, hat denen das wohl gereicht.
Würde jetzt eine Umfrage kommen, ob man weiterhin PSP Spiele Testen sollen. Wäre wohl das Ergebniss ähnlich verlaufen. 25% ja ( PSP Besitzer), 25% egal (Die es den PSP Spielern gönnen) und 50% Nein (keine PSP Besitzer). Und wenn dann 4P weiterhin PSP Games testen würden, würde aus anderen Ecken die Selbe Frage kommen "Warum testet ihr noch PSP Games, es haben doch 50% dagegen gestimmt". Und vielleicht von dir würde genau diese Erklärung wie oben zurückkkommen ;)
Halox86 schrieb am
timonc hat geschrieben:Ich gehe ganz stark davon aus das bei den 50% der Leute die gegen die Test gestimmt haben niemand einen Ipod oder Iphone besitzt.
was an der tatsache das sie keine iPod-Tests möchten ja nichts ändert...
und es stimmt natürlich das wenn sich die zeit für ipod tests genommen wird, andere tests zu kurz kommen.
und jetzt mal davon ausgehend das jeder der für nein gestimtm hat keinen iPod hat und jeder der für ja gestimmt hat schon einen.
Warum sollte eine mehrheit von 50% wegen einer minderheit von 25% benachteiligt werden?
timonc schrieb am
Ich gehe ganz stark davon aus das bei den 50% der Leute die gegen die Test gestimmt haben niemand einen Ipod oder Iphone besitzt. Ich als besitzer eines Ipods freue mich immer wieder über Spiele tests. Alleine auf der Arbeit (Zivildienst im Krankenhaus) muss ich teilweise kleinere Pausen (ca.30 min) überbrücken und bin froh wenn ich Spiele für zwischendruch auf meinem Ipod habe. Da kommt es auch nicht unbedingt auf die Spieldauer an.
Paranidis68 schrieb am
Natürlich meinte ich das für Ipod/Iphone.
Ein richtiges Rollenspiel, was auch der Technik entspricht. Myst hat ja gezeigt, das auch über 500 MB Spiele funzen. Was man da reinpacken könnte, kann sich ja jeder denken.
schrieb am