Test (Pro und Kontra) zu Tap-Fu (Geschicklichkeit, iPhone)

 

Test: Tap-Fu (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

niedliche Präsentation   sehr kurz
mehrere Spielvarianten   sehr simpel
einfache Gesten-Steuerung...   ...fummelige Kontrolle per virtuellem Stick
    abwechslungsarmes Spielprinzip
    kein Mehrspielermodus
    schwache Soundkulisse


 

Kommentare

4P_1366387599_3E49D schrieb am
für den test... der appstore ist ziemlich überfüllt, aber kennt ihr Diabolika von Derek Yu (Spelunky, Aquaria). Diabolika 2 gab es vor ein paar Jahren für PC. Ein geniales Strategie Spiel, dass gut zu PuzzleQuest passen würde. Seit dem Sommer gibt es Diabolika auch fürs Iphone/Ipod und keiner spricht drüber. Schade, aber ein echtes Kleinod. Die PC Fassung gibt es kostenlos im Netz... mich würde mal eure professionelle Meinung interessieren (Derek Yu ist ja kein unbekannter)....
tschö,
schrieb am