Test: Alive 4-ever Returns (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gut umgesetzte virtuelle Sticks   Umgebung mitunter zu dunkel
ansehnliche Kulisse   WiFi- Multiplayer mit Lags und Verbindungsabbrüchen
umfangreiches Waffenarsenal   (noch) keine Bluetooth- Anbindung
vier spielbare Figuren…   … die sich allerdings nicht stark unterscheiden
aufrüstbare Eigenschaften   gelegentlich unfaire Momente
auswählbare Fähigkeiten    
Sonstiges
 
Sonstiges
ansprechende Gegnerauswahl   virtuelle Sticks leisten sich gelegentlich Aussetzer
angenehm fordernder Schwierigkeitsgrad    
umfangreiche Kampagne    


 

Kommentare

___aequitas schrieb am
1.59 das ist es wirklich wert bin es schon seit 1 std am suchten und macht laune ohne ende laut appstore kommt das nächste updatet mit 4 Player coop modus aber nur erstmal via bluetooth hoffe da kommt noch eine wlan variante solangsam wird das Iphone/Itoch zu einen richtigen handhelden und dan noch multiplayer wlan das game wäre hammer muhahaha
Legolars81 schrieb am
Derzeit noch 1,59? glaub ich, ist aber nur der Einführungspreis und das Spiel ist jeden Cent mindestens doppelt wert!
Guardian2 schrieb am
Das Game gefällt mir, bloß wieviel kostet es nun???
Legolars81 schrieb am
Kann dem Test nur zustimmen, genau mein Ding das Game!
Rockt absolut! Den Vorgänger wollte ich mir immer kaufen, hab aber noch abgewartet..
War wohl die richtige Entscheidung, genauso wie bei dem gerade erschienenen und GENIALEN Sword & Poker 2 !!!
Rokoko schrieb am
Wirklich nen cooles spiel. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es sich mehr vom Vorgänger unterscheidet.
schrieb am