Test: Deathsmiles (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

präzise Steuerung   krümelige Auflösung
mächtige Bildschirmaction   kein Mehrspielermodus
rasante Grafik   sehr kurze Kampagne
abgefahrenes Leveldesign   vernachlässigbare Geschichte
    simples Spielprinzip
Sonstiges
 
Sonstiges
hektischer Soundtrack   teilweise sehr hässliche Gegner
zwei Spielvarianten   keine Spielfeld- Ausrichtung möglich
riesige Bossgegner    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 6,99 Euro
Getestete Version 1.0.0.
Sprachen Englisch, Japanisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Größe: 272 MB. Erfordert mindestens iPod touch 3G oder iPhone 3GS.
 
 

Kommentare

sYntiq schrieb am
Schöner Test. Eines habe ich aber doch anzumerken:
"Leider bekommt man diese ganze Ladung nur in gewöhnlicher iPhone-Auflösung serviert: Das Retina-Display des iPhone 4 wird ebenso wenig nativ unterstützt wie die volle Breite des iPads - Deathsmiles läuft hier quasi im Fenster."

"Außerdem ist es erstaunlich, dass Cave seine Spiele nur auf der edelsten iOS-Hardware laufen lässt, aber dann doch weder Retina-Unterstützung noch eine Universal App liefert."

Ich wette Cave hätte das alles auch gern in Retina-Optik umgesetzt. Wenn man sich dann aber überlegt was für Speicherprobleme das Spiel bereits hat, und dass von Cave ein Neustart des iOs-Gerätes vor dem Start des Spiels auf Grund "freien Speichers" generell empfohlen wird, frag ich schon ein wenig wie sie das hätten machen sollen. Naja, als reine iPad2 App evtl...
schrieb am