Test: Die Sims 3 (Simulation)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

visuell ansprechend...    ... aber immer wieder von Rucklern unterbrochen
gute Kamerakontrolle   Sims nicht auf der Arbeit zu beobachten
Figureneditor   Autonomie- Verhalten greift nur in allerletzter Konsequenz
Minispiele (z.B. Angeln, Kochen)   einzelne Gebiete, kein durchgehendes Stadtgefühl
soziale Kontakte leicht herzustellen und aufzubauen   kein freier Hausbau, nur Upgrades
über 70 Wünsche    
teils sehr aktives Teilnehmen am Geschehen der Sims    
überschaubare Grundbedürfnis-Versorgung    
gute Animationen    
Sonstiges
 
Sonstiges
kurze Ladezeiten   Sozialaktionen mit der gleichen Person nicht aneinanderreihbar
locker-flockige Musik   spartanische Stadtansicht mit Playmobil- Sims
simlische Sprachausgabe    
vier Karrieren verfügbar    


 
Die Sims 3 ab 19,98€ bei kaufen

Kommentare

MOJO89 schrieb am
Paranidis68 hat geschrieben:Damit dürfte die PSP bald der Vergangenheit angehören und Nintendo wird vllt in die enge getrieben. Geiler Markt :lol:
Nah das will ich doch mal stark bezweifeln. Es gibt genug Leute die Apple-geräte meiden (und auch Ihre Gründe dafür haben). Und bisher hab ich auch noch keine "Vollpreis"-Spiel auf dem iP gesehen das mich interessiert hätte. Für so ein mal 10-Minuten-in-der-S-Bahn-spielen-Game bin ich nicht zu haben.
0bskur4 schrieb am
dieses drecks spiel ist keine sehr gut oder 90% wert.
ich hasse es. scheiß simulator.
offizieller sims-basher bin*
von daher.
aber naja.
los fanboys. versucht mich ruhig zubekehren. ihr werdet merken. ihr redet gegen ne wand.
in dem sinne: sims3 = epic fail.
Maxi300003 schrieb am
In einer Zeitung hab ich gelesen, Dass Die Sims 3 ,,Sehr gut bekommen hatt: :Kratz:
Paranidis68 schrieb am
Jo, ist sehr teuer. Typisch Apple Preis :D
Grad gelesen, dass Sony eine Handheld mit Telefon entwickeln lässt.
Also jetzt lach ich immer mehr. Wer jetzt noch das Iphone belächelt, der sollte sich an Sony halten. Die haben schon Angst, was die PSP angeht.
Ist kein Witz.....
Wie ich schon immer geschrieben hatte. Diese Dinger haben die Zukunft. Wer will auch schon 3 Geräte seperat, wenn man alles zusammen haben kann. Oha, das wird noch lustig.
Damit dürfte die PSP bald der Vergangenheit angehören und Nintendo wird vllt in die enge getrieben. Geiler Markt :lol:
Suplicium schrieb am
Diese Brille gibt es ist aber teuer 270$ kostet die , aber guckt euch mal Matrix Revolution damit an der Hammer
schrieb am