Test: Dead Space (2008) (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

brillante Präsentation   träge Steuerung
exzellente Soundkulisse   etwas Autotargeting wäre hilfreich
gute Gestensteuerung    
Sonstiges
 
Sonstiges
gutes Tutorial   nur englische Sprachausgabe
durchgehende, qualitativ hochwertige Sprachausgabe    


 
Dead Space (2008) ab 11,15€ bei kaufen

Kommentare

MasterDeadPool schrieb am
also ich spiels aufn galaxy s und es sieht ziemlich gut aus
joker0222 schrieb am
das gibt es ja mittlerweile auch für android. hat es schon mal jemand auf einem android tablet gespielt und kann etwas zur grafik sagen?
Xamor schrieb am
Habs mir fürs Ipad2 gekauft , Ich (besitze eine 360,ps3,high-end Rechner) spiele wirklich sehr gerne grafisch aufwändige Games und habe Dead Space bereits auf Xbox360 gespielt.Aber auf dem Ipad find ichs wirklich atemberaubend.Um ehrlich zu sein seh ich grafisch kaum einen unterschied zur 360 Version und das ist einfach Irre :)
Nach diesem Spiel hätte ich sogar nochmal 100? mehr fürs Ipad2 ausgegeben weil es einfach zeigt was der kleine dual core Apfel auf dem Kasten hat ;)
Nightred schrieb am
Finde das auch ziemlich geil auf dem iPhone. Da hat EA Niederlande bei mir echt Respekt bekommen. Vor allem die Steuerung ist gut durchdacht.
fflicki schrieb am
Wie man dem Game eine Wertung von gerade einmal 78 geben kann verstehe ich überhaubt nicht, ist Dead Space doch eines der besten Games für die Apple Geräte.
Die überdurchschnittlich gute Grafik auf meinem IPod 4G,
ein sehr dichter Sound, für Touch-Steuerung beinahe perfekt umgesetzte Steuerung und was mir besonders gut gefällt sind die kleinen Psycho Spielchen mit dem Hauptkarakter, die kommen sogar besser zur Geltung als bei den großen Versionen.
Ich habe die Reaktion der Steuerung etwas höher eingestellt, und schon hab ich kaum Probleme mit den Gegnern.
Das die Waffen durch Kippen des IPod in den zweiten Feuermodus gewechselt werden muß, finde ich aber schlecht gewählt, wärend der Kämpfe selbst artet das eher unnötig in Hektik aus und funktioniert meist nicht wie gewünscht.
Dead Space ist eines der Games für die ich sogar Nachts extra noch einmal eine Stunde aufgestanden bin um es besonders genießen zu können, so eine erdrückende Stimmung (unbedingt mit Kopfhörer) hab ich bei heutigen Games kaum erlebt.
Einen zweiten Teil würde ich mir sofort kaufen.
schrieb am