Bilder aus LA - Tag 4

 

So, heute gibt's auch mal das eine oder andere Augenzucker für Autofans. In und um die Messe herum stehen jede Menge heißer Kisten.

Und gleich noch eine Mörderkarre, wo wir schon dabei sind.

Optimal zum Aufwachen, wenn das Red Bull noch nicht wirkt: Eine vorbei ziehende Dudelsack-Kolonne.

Das obligatorische Von-der-Rolltreppe-Foto der zur Türenöffnung die Hallen flutenden Massen.

Riesengroße Statuen wie diese stehen überall auf der Messe herum. Begehrte Foto-Objekte, wie man ja auch hier sieht.

Optimal verkabelt in die Schlacht - Doom 3 BFG Edition unterstützt auch 3D-Spielen. Mein Fall war's nicht, was nicht am unverändert schlimmen Design der 3D-Brillen liegt.

Ein Blick in den dauerhaft überlaufenen Presseraum. Der besonders zur Mittagsstunde aus allen Nähten platzt, wenn kostenloses Futter verteilt wird.

Alle Screenshots

Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am