Bilder aus LA - Tag 5

 

Und im Zweifelsfall ist da ja auch immer noch der treue Laderoboter. Mit dem wird man nicht nur Untote, sondern auch baldtote Säurebluter zuverlässig los.

Das war's auch schon wieder: Die Messehallen haben ihre Tore geschlossen, die letzten Besucher werden hinauskomplimentiert. Mit einem Mal verwandelt sich das wilde Gewusel in eine bunte Geisterstadt.

...auf der dann auch verstohlen die heißen Ausstellungskarren weggefahren werden. Hoffentlich wusste jemand davon.

Das eine oder andere zusätzliche Bild vom Messegelände geht immer. Besonders, wenn es irgendwas mit Star Trek im Allgemeinen zu tun hat.

Beim Flanieren über die Messe begegnet man schon mal Zombies. Gut, dass zum diesem speziellen Zeitpunkt auch eine Mortal-Kombat-gestählte Kampfbraut am Start war. Auch Zombies sollten sich vor jemandem fürchten können.

Und mit diesem Bild aus Downtown L.A. verabschieden wir uns auch schon wieder. Schee war's. Wieder mal. Hat's euch auch gefallen?

Alle Screenshots

Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am