Screenshots zu Cheats: die Kultur des Schummelns: Alles zum Unternehmen-Spiel Cheats: die Kultur des Schummelns

 

Kleine Cheat-Geschichte

 

Schon die alten Kelten waren Cheater. Ihre Druiden haben sich per Wallhack durch die grünen Hügel…

…freien Blick zur Anderwelt verschafft. Auch die Germanen haben gerne gemogelt. So z.B. auch…

…Nibelungen-Held Siegfried. Er hat gerne mal in…

…drachenheißem Unlimited Health-Blut gebadet. Danach konnte er unbekümmert durch die Reihen der Feinde rauschen, bevor ihn…

…der erste Punkbuster der Geschichte erwischte: Hagen. Das Cheaten gehörte zum Wesen der Helden und Götter. Auch heute ist es…

…gesellschaftlich weitgehend akzeptiert. Vor allem, wenn es um Geld…

…Militärtechnik…

...oder Wahlkämpfe geht. Nur unter Spielern stellt sich die kernige Frage nach:

...MANN? Oder...

...MEMME? Cheaten ist eindeutig etwas für…

...Weicheier! Denn sie brauchen fiese Wallhacks…

…und miese Aimbots, um überhaupt etwas zu treffen. Cheaten kann zwar...

...mitunter witzig oder...

...totschick sein. Aber wir sind uns alle einige, dass der gemeine Cheater in erster Linie ein..

…fauler Schmarotzer ohne Skills…

..., ein fieser Betrüger ohne Skrupel sowie ein...

...sich ins Fäustchen lachender Entzauberer ist! Aber Moment mal: Sind wir das nicht alle? Oder warum florieren all die...

...Mogel-, Schummel- und...

...Walkthrough-Seiten? Cheaten hat eben doch Tradition, ist Teil unserer Spielkultur.

Alle Screenshots

Unternehmen
Entwickler: Spielkultur
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am