Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

 

Unwahrscheinliche Guitar Hero-Erweiterungen

 

Modern Talking Hero

Es gibt bislang zehn biblische Plagen. Das wäre die elfte.

Oktoberfest Hero

Prinzipiell zwar problemlos umsetzbar, allerdings dürften der benötigte Tankwagen voller Bier sowie der leicht abwaschbare Teflon-Controller den Preis nach oben treiben. Beim Spielen eine Tracht (bzw. ein Dirndl) zu tragen wäre zwar optional, aber der Atmosphäre dienlich - spätestens damit dürfte das Standard-Portemonnaie gesprengt werden.

Die Ärzte Hero

Das wäre viel zu schön, um wahr zu sein. Folgt man der bisherigen Veröffentlichungsstrategie, wäre ein Monrose Hero weitaus wahrscheinlicher.

Kraftwerk Hero

Der Verzicht auf Gitarren könnte ein Grund sein. Muss aber natürlich nicht.

Die Schlümpfe Hero

Metallica hat schon vor einiger Zeit verkündet, dass man an einer Speedmetal-Version des Lieds der Schlümpfe sehr interessiert sei. Gerüchte, dass sich James Hetfield nur noch mit »Der Gitarrenschlumpf« anreden lässt, sind größtenteils nicht völlig richtig. Allerdings sind wohl die Verhandlungen mit Vader Abraham sehr knifflig.

Ausgesprochen Männlich Kucken Hero

Für den Showeffekt (man denke in diesem Zusammenhang z.B. an die Games Convention) wäre diese Erweiterung natürlich nicht zu unterschätzen. Allerdings könnte es dem Paket auf Dauer an Abwechlung mangeln.

EAV Hero

Kommt keinesfalls für Guitar Hero 3, da selbiges keinen Gesang unterstützt. Und wer würde darauf verzichten wollen »Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall« zu schreien, während das lange Haar im Takt des Beats geschüttelt wird. Eine Integration in Rock Band erscheint daher weitaus wahrscheinlicher.

Grand Prix Eurovision De La Chanson Hero

Auch hier: Unbezahlbar. Alleine die Busladungen russischer Tänzerinnen, die Pyro-Technologie sowie die dringend benötigten Weichzeichner wären zuviel des Guten. Außerdem wäre die deutsche Version schon zum Release veraltet. Auf der anderen Seite wäre die Lieder-Auswahl mal echt umfangreich.

Stefan Mross und Stefanie Hertel Hero

Prinzipiell wäre das natürlich die Killer Application für den Trumpet-Controller. Allerdings haben Marktforschungen ergeben, dass der klassischer Hero-Spieler von Texten, die Weltfrieden, Blümchen oder Harmonie im Universum enthalten, zu aggressiv wird.

Orchestra Hero

Und schon wieder steht der Preis einem unvergleichlichen Hero-Erlebnis im Weg: Die Herstellung von 64 Plastikgeigen, -hörnern, -harfen und -becken würde das Paket etwas teurer als üblich machen. Vom 88-tastigen Klick-Klavier ganz zu schweigen.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am