Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

 

Was der DSi sonst noch alles nicht kann

 

Das Mysterium der Frau erklären

Woran mehrere Millionen Jahre männlicher Evolution gescheitert sind, das kriegt der DSi auch nicht auf die Reihe. Oder heißt es »die« DSi? Da kann man bei Nintendo ja nie so richtig sicher sein.

Mit Außerirdischen reden

Nun... höchstwahrscheinlich kann er das nicht. Ganz genau können wir das aber erst sagen, nachdem die Fremden gelandet sind und zu unserem Anführer gebracht werden wollen. Hey, wenn sie da sind, lasst sie uns zu Günther Beckstein schleppen. Danach werden sie eh keinen Bock mehr haben, und die Frage hat sich erledigt.

In der Zeit zurückreisen und Deutschland das 2006er Finale gewinnen lassen

Schade. Das wäre eine ganz nützliche Funktion. Hätte nachfolgend mit Sicherheit auch die aktuelle Finanzkrise verhindert.

Kuchen backen

Denn das kann nur Mutti!

Weltfrieden bringen

Zwei Kameras mit mickriger Auflösung sind dafür einfach nicht genug! Und mal ernsthaft: Weltfrieden mit SD Cards? Sinnlos.

Star Wars: Episode 1 besser machen

Auch durch zwei Linsen betrachtet bleiben Jar-Jar und Anakin drin.

Wasser in Wein verwandeln

Daran haben sich schon ganz andere Handhelds die Schultertasten ausgebissen. Ist aber auch ein kniffliger Trick.

Spiele laufen lassen

Erste Bilder zeigen viel Kameraeinsatz und Sudoku. Von Spielen hat keiner was gesagt...

Den amerikanischen Xbox 360-Marketplace problemlos aus Deutschland zugänglich machen

Die 360-Kompatibilität kann leider nicht garantiert werden. Ach, wie ärgerlich!

Schwimmen

Blöd. Aber nichts, wofür man sich schämen müsste. Zumindest nicht sehr.

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am