Screenshots zu 4P-Bilderserie: Alles zum Sonstiges-Spiel 4P-Bilderserie - 4Players.de

 

Unsere Highlights der E3 09

 

Trico

Das Spiel, das Jörg seit dem Ende von Shadow of the Colossus in sein Nachgebet einschließt - und das, obwohl es erst vor ein paar Tagen die (Video-)Bestätigung gab, dass es überhaupt existiert. Team ICO steht für höchste Qualität, extravagantes Design und Spieldesign fern jeglicher Konventionen. Können die Japaner ein weiteres Mal verblüffen und verzaubern?

Heavy Rain

Was mit einem der emotional beeindruckendsten Spielevideos aller Zeiten seinen Anfang nahm, nähert sich dem Ende seiner Entwicklungszeit. Hoch sind die Erwartungen an Quantic Dream, denn ein interaktives Meisterwerk wie Fahrenheit muss erstmal getoppt werden.

Alan Wake

Das gilt auch für die Superfinnen von Remedy, denn deren letzter spielbarer Krimiroman, Max Payne 2, liegt mittlerweile fast sechs Jahre zurück! Irre viel Zeit für einen neuen düsteren Helden: Alan Wake soll weitaus mehr Drama und Survival Horror als Schrotgewehr-Zeitlupen-Rabatz werden.

Uncharted 2

Der Vorgänger ist optisch nach wie vor eines der besten PS3-Games, und spielerisch ebenfalls nach wie vor ganz weit vorn. Für den Nachfolger verspricht Entwickler Naughty Dog nochmals verbesserte Technik sowie einen Mehrspielermodus.

Beyond Good & Evil 2

Darauf haben wir uns letztes Jahr schon gefreut: Das andere Spiel, für das sich Jörg das Haupt kahl rasieren würde!

Tekken 6

Dinge, mit denen Mathias zur Zeit Paul dazu bringen kann, mit angespitzten Gegenständen nach ihm zu werfen: »Ich gehe auf der E3 eine Stunde lang Tekken 6 spielen. Du nicht. Ha-Ha!« Namco verspricht eine Generalüberholung der altehrwürdigen Klopper-Serie - mit Online-Modus, Items und erstmals auch auf Xbox 360. Yay!

Mass Effect 2

BioWare zum Ersten: Mass Effect war vor anderthalb Jahren ein absolutes Muss für alle Fans actionhaltiger Rollenspielkost - und ist es heute noch! Kann es Kult-Entwickler BioWare schaffen, die erwartungsvollen Fans ein weiteres Mal zu überraschen?

Star Wars: The Old Republic

BioWare zum Zweiten: Das erste MMORPG der Kanadier, und noch dazu eines, das die Anfänge der Star Wars-Saga zum Thema macht, 3.500 Jahre vor den Geschehnissen der Filme! Der Traum eines jeden Geeks!

Guitar Hero 5

Guitar Hero im Partyrausch: Mittlerweile kann man mitten im Song den Schwierigkeitsgrad und das Instrument wechseln, selbst bizarre Kombinationen (wie vier Schlagzeuge) sind problemlos möglich. Ob Konkurrent Rock Band da gegenhalten kann?

Rabbids Go Home

Das erste Rabbids-Spiel, das ohne Rayman im Namen auskommt, dreht sich komplett um die bescheuerten Schreihasen - dieses Mal jedoch nicht schon wieder als Minispiel-Sammlung, sondern als ausgewachsenes Action-Adventure!

FIFA 10

Letztes Jahr schaffte FIFA 09 das Unfassbare: Nicht nur technisch, sondern vor allem spielerisch an dem sonst übermächtigen Konkurrenten Pro Evolution Soccer vorbeizuziehen! Panik, schreiende Kinder und weinende Männer in den Straßen! Dieses Jahr entwickelt sich also ein Fußballkrimi, wie er spannender kaum sein könnte, denn zum ersten Mal befindet sich das Konami-Team um Seabass im Zugzwang.

God of War 3

Bislang hat es noch jeder God of War-Teil geschafft, auch dem härtesten Grafikfetischisten die Kinnlade zu entriegeln und sie knapp über dem Boden ausbaumeln zu lassen - die technischen Erwartungen an Kratos‘ HD-Einstieg sind dem entsprechend gigantisch!

Modern Warfare 2

Call of Duty 4 ist bis heute einer der bedeutendsten Ego-Shooter überhaupt; neben der fantasisch inszenierten Kampagne sorgt vor allem der innovative Mehrspielermodus unverhalten für Begeisterung. Der Nachfolger verzichtet auf den großen Namen im Titel - Entwickler Infinity Ward vertraut auch so auf die Zugkraft des Spiels.

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Ein Schienen-Shooter im Resi-Universum? Der von Technikfuzzi Michael mit Nachdruck empfohlen wird? Und noch dazu auf Wii? Ähm... hossa, wieso sieht das so verteufelt gut aus? Capcom versucht, das Unmögliche wahr zu machen: Einen Wii-Shooter, der von 360- und PS3-Besitzern beneidet wird!

Alle Bilderserien

Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Folge uns

       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am