Monats-Übersicht September 2010

Uff! Der September hatte es in sich. Nicht nur, dass nach den trockenen Sommer- und Messe-Monaten deutlich mehr Titel veröffentlicht wurden und PlayStation Move startete - es war auch verdammt viel Qualität darunter zu finden. Angefangen vom rundenstrategischen Meister Civilization V über das immergrüne Fußball-Duell FIFA gegen PES, den letzten von Bungie inszenierten Halo-Auftritt bis hin zur wiederbelebten Formel Eins-Lizenz konnten viele hochwertige Titel gefeiert werden. Alle Berichte, Videofazits und Demos sind nachfolgend aufgelistet - viel Spaß beim Stöbern! 
 
 

Test-Übersicht

Spiel des Monats:

Civilization V, PC






Weitere Awards gingen an:


Plants vs. Zombies, 360





FIFA 11, 360, PS3





GTA Chinatown Wars HD, iP





Halo Reach, 360





R.U.S.E., PC





Swords & Soldiers, PC





Amnesia - The Dark Descent, PC




F1 2010, PC





NHL 11, 360, PS3





F1 2010, PS3, 360





Guitar Hero: Warriors of Rock, PS3, 360, Wii




Pro Evolution Soccer 2011, PC, PS3, 360




R.U.S.E., 360, PS3







Weitere Tests

 

 

Videofazits

Civilization V, PC



F1 2010, PC, PS3, 360



FIFA 11, 360, PS3, PC



H.A.W.X. 2, PS3, 360



Halo Reach, 360



Metroid Other M, Wii



Ninety-Nine Nights 2, 360



Pro Evolution Soccer 2011, PC, PS3, 360



R.U.S.E., PC, PS3, 360



Spider-Man Dimensions, PS3, 360, Wii





 

Special: Tokyo Game Show 2010





Vorschau-Übersicht


Ersteindruck "sehr gut":


Ersteindruck "gut":




First Facts-Übersicht 

 


Demo des Monats

FIFA 11





weitere Demos:   



Oldie des Monats

Wing Commander









 

Alle Themen & Monats-Übersichten