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Not A Hero (Arcade-Action) – Ballistischer Wahlkampf

Das britische Indie-Team von Roll7 zeigt eine enorme Bandbreite: Auf der einen Seite zeichnet es verantwortlich für die Skate-Serie OlliOlli, auf der anderen steht u.a. die Arcade-Ballerei Not a Hero, die nun auch auf der Xbox One als „Super Snazzy Edition“ zu den Waffen ruft. Ob der knallharte Deckungs-Shooter ein Jahr nach seiner PC-Premiere immer noch unterhalten kann und ob die zusätzlichen Inhalte die Action aufwerten, verrät der Test.

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Not A Hero (Arcade-Action) – Bleihaltige Polit-Satire

Das britische Indie-Team von Roll7 zeigt eine enorme Bandbreite: Auf der einen Seite zeichnet es verantwortlich für die Skate-Serie OlliOlli, auf der anderen steht die Arcade-Ballerei Not a Hero, die jetzt auch auf der PlayStation 4 erhältlich ist. Ob der knallharte Deckungs-Shooter über ein halbes Jahr nach seiner PC-Premiere immer noch unterhalten kann, verrät der Test.

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Not A Hero (Arcade-Action) – Jason Statham und der Hasen-Premier

Das britische Indie-Team von Roll7 hat erstmalig mit der OlliOlli-Serie auf sich aufmerksam gemacht. Ihr neues Projekt könnte allerdings nicht weiter vom trickreichen Skaten entfernt sein. Denn hinter Not a Hero verbirgt sich ein knallharter Deckungs-Shooter im Retrodesign, der weder mit Gewalt noch mit Humor geizt. Ob das Konzept aufgeht, verrät der Test.

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OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Arcade-Action) – Willkommen im Flow-Zirkus

OlliOlli2 ist und bleibt etwas für Sadomasochisten mit Hang zum kranken Perfektionismus – insofern man es durchspielen möchte. Auf dem Amateur-Level  hingegen hangelt man sich in einer Endlos-Kombo von Trick zu Trick und gleitet wieder einmal mit passenden Elektro-Beats in den Flow-Zustand ab. Ob sich die Skate-Fortsetzung vom ersten Teil absetzen kann, klären wir im Test.

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OlliOlli (Arcade-Action) – OlliOlli

Auf dem Panzer nosegrindend mit einem Frontside-360-Shove-it auf das nächste Geländer springen – perfekte Landung. Millisekunden zum Durchatmen, dann mit einem Varial-Hellflip auf das nächste Häuserdach. Zu genialen Elektro-Beats flackern die Kombotricks an mir vorbei wie einst Lichter beim Flug zum Jupiter in Kubriks „2001: Odyssee im Weltraum“. Alles andere um mich herum verwischt. Ich bin im Flow. Und das mit einem Mini-2D-Spiel.