Bastion, Animal Crossing & Co: 5 Entwicklerinnen ausführlich vorgestellt
Suchergebnisse
Erfolgreicher als Sony und Microsoft: Handy-Hersteller wird zum zweitgrößten Gaming-Konzern
Hardware-Hersteller hängt beim Gaming sowohl Sony als auch Microsoft ab
Kommentar:Stadia – ein Fehlschlag mit Ansage
Kommentar: Ein Fehlschlag mit Ansage
Golf Club Wasteland: Abschlag für das post-apokalyptische Golfabenteuer
Abschlag für das post-apokalyptische Golfabenteuer
Golf Club Wasteland: Post-apokalyptisches Golfabenteuer angekündigt
Post-apokalyptisches Golfabenteuer angekündigt
The House Of the Dead: Remake: Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen
Infos zu Technik, Modi, Preis und Plattformen
In Death: Unchained – Rogue-Lite-Action mit Bogen für Oculus Quest angekündigt
Rogue-Lite-Action mit Bogen für Oculus Quest angekündigt
Das Studio „2K Silicon Valley“ heißt fortan „31st Union“
Das Studio „2K Silicon Valley“ heißt fortan „31st Union“
Geschäftsbericht von Take-Two Interactive (Q3/20): GTA 5 knackt 120 Mio. Marke und Borderlands 3 schwächelt
GTA 5 knackt 120 Mio. Marke; Borderlands 3 ist frontbeladen; RDR 2 hält sich im Sattel
2K Games: Das neue Studio „Cloud Chamber“ entwickelt den nächsten BioShock-Teil
Das neue Studio „Cloud Chamber“ entwickelt den nächsten BioShock-Teil
Moero Chronicle Hyper: Dungeon-Crawler hat seine Pforten auf Switch geöffnet
Dungeon-Crawler hat seine Pforten auf Switch geöffnet
Take-Two Interactive: Neues Studio unter der Leitung von Michael Condrey im Silicon Valley
Neues Studio unter der Leitung von Michael Condrey im Silicon Valley
Watch Dogs 2 (Action) – Hippies, Hacker & Hipster in San Francisco
Vor etwa zweieinhalb Jahren hat Ubisoft versucht, mit Watch Dogs eine neue Marke zu etablieren, die auf Hacker-Spannung und eine offene Welt setzt. Doch das ambitionierte Projekt blieb bei uns im Test hinter den Erwartungen zurück. In der Fortsetzung kommen ein neuer Schauplatz, eine frische Hacker-Crew und viele Ergänzungen zum Einsatz. Ob das hilft, um Watch Dogs 2 in höhere Wertungsregionen zu bringen, verraten wir im Test.
Bravely Second: End Layer (Rollenspiel) – Rückkehr nach Luxendarc
Anscheinend waren Square Enix und Nintendo mit den weltweit mehr als eine Million verkauften Exemplaren von Silicon Studios 3DS-Rollenspiel Bravely Default so zufrieden, dass man auch den Nachfolger Bravely Second: End Layer zusammen nach Europa gebracht hat. Ob der auf den Qualitäten des Vorgängers aufbauen kann, verrät der Test.
Bravely Default (Rollenspiel) – Bravely Default
Das vor einem Jahr in Japan erschienene 3DS-Rollenspiel der Silicon Studios (u.a. 3D Dot Game Heroes) kommt dank einer Kooperation zwischen Square Enix und Nintendo gleich in erweiterter Form auf den hiesigen Markt. Und das nur einen Tag nach dem japanischen Re-Release sowie Monate vor dem US-Start. Ob Bravely Default neben der zeitlich ungewohnten Vorzugsbehandlung auch inhaltlich positiv überrascht, klärt der Test.
3D Dot Game Heroes (Action-Adventure) – 3D Dot Game Heroes
Er wollte doch nur grafischen Fortschritt für alle! Aber kaum hat der König sein altes 2D-Reich in die dritte Dimension katapultiert, geht der archetypische Ärger los: Monster streifen durch das Land, die Prinzessin ist verschwunden, der dunkle König droht auszubrechen. Was braucht man in diesen schweren Zeiten? Alte Helden vom Schlage eines Link! Aber was macht man, wenn man nicht Nintendo und das Spiel auch nicht Zelda heißt? Eine kreative Kopie!