Horror-Titel soll eine Serien-Adaption bekommen
Suchergebnisse
The Medium (Action-Adventure) – Leben in zwei Welten
Das Bloober Team bezeichnet The Medium als sein bisher ambitioniertestes
Projekt, für das man sich von den surrealen Werken des polnischen
Künstlers Zdzislaw Beksinski inspirieren ließ. Nach PC und Xbox Series X|S sind wir jetzt auch auf der PlayStation 5 durch zwei
Realitätsebenen gestiefelt, haben gefangene Seelen erlöst und sind vor
einem grausamen Monster geflohen. Ob der Psycho-Horror fesseln kann und was die Umsetzung zu bieten hat,
klären wir im Test.
The Medium: Keine Ladebildschirme und wilde Vibrationen zum heutigen Start auf der PlayStation 5
Keine Ladebildschirme und wilde Vibrationen zum heutigen Start auf der PlayStation 5
The Medium: Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Trailer vermittelt die gruseligen Vibes, die sich nur mit dem PS5-Controller einstellen sollen
Observer: System Redux – Wurde als Download und im Handel veröffentlicht
System Redux wurde als Download und im Handel veröffentlicht
Observer: System Redux – Auslieferung der physischen Version verzögert sich leicht
System Redux: Auslieferung der physischen Version verzögert sich leicht
The Medium: PS5-Adaption des übersinnlichen Horrortrips bestätigt
PS5-Adaption des übersinnlichen Horrortrips bestätigt
Koch Media: Vertriebsabkommen mit Bloober Team für Box-Versionen
Vertriebsabkommen mit Bloober Team für Box-Versionen
The Medium: Bloober Team hat bereits die Gewinnzone erreicht
Bloober Team hat bereits die Gewinnzone erreicht
The Medium (Action-Adventure) – Leben in zwei Welten
Das Bloober Team bezeichnet The Medium als sein bisher ambitioniertestes Projekt, für das man sich von den surrealen Werken des polnischen Künstlers Zdzislaw Beksinski inspirieren ließ. Wir sind durch zwei Realitätsebenen gestiefelt, haben gefangene Seelen erlöst und sind vor einem grausamen Monster geflohen. Ob der Psycho-Horror fesseln kann, klären wir im Test.
The Medium: Bloober Team wirft einen Blick zurück auf Anfänge und Vorbilder des Horrorspiels
Bloober Team wirft einen Blick zurück auf Anfänge und Vorbilder des Horrorspiels
The Medium: Die Systemanforderungen (mit und ohne Raytracing)
Die Systemanforderungen (mit und ohne Raytracing)
The Medium: Bloober Team gibt Einblicke in die Aufgaben des Mediums
Bloober Team gibt Einblicke in die Aufgaben des Mediums
The Medium – Hinter den Kulissen: Die Gestaltung der doppelten Spielwelt
Hinter den Kulissen: Die Gestaltung der doppelten Spielwelt
The Medium: 14 Minuten langes Video aus dem Psycho-Horrorspiel und den beiden Welten
14 Minuten langes Video aus dem Psycho-Horrorspiel und den beiden Welten
The Medium: Psycho-Horror auf Ende Januar 2021 verschoben
Psycho-Horror auf Ende Januar 2021 verschoben
The Medium: Entwickler erklären duale Realität in ihrem Psycho-Horrorspiel für PC und Xbox Series X/S
Entwickler erklären duale Realität in ihrem Psycho-Horrorspiel für PC und Xbox Series X/S
The Medium: Psycho-Horror in zwei Welten beginnt Anfang Dezember auf PC und Xbox Series X/S
Psycho-Horror in zwei Welten beginnt Anfang Dezember auf PC und Xbox Series X/S
The Medium: Story-Trailer wirft einen Blick auf die Ursprünge des Höllenschlunds
Story-Trailer wirft einen Blick auf die Ursprünge des Höllenschlunds
The Medium: Troy Baker an Bord, Unterstützung für Akira Yamaoka
Troy Baker an Bord, Unterstützung für Akira Yamaoka
The Medium: Bloober Team macht Angaben zu Bildrate und Auflösung sowie Spielelementen
Bloober Team macht Angaben zu Bildrate und Auflösung sowie Spielelementen
The Medium: Psycho-Horror in zwei Realitäten
Psycho-Horror in zwei gleichzeitig gerenderten Realitäten
The Medium: Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant
Keine Umsetzungen für aktuelle Konsolen geplant