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NecroVisioN (Shooter) – NecroVisioN

Mit Painkiller ist vor fünf Jahren einer der unterhaltsamsten und dabei simpelsten Ego-Shooter aus der Kategorie „Dauerfeueraction“ erschienen, bei dem es nur darum ging, möglichst viele Gegner aus der Horrorhölle wieder in dieselbige zu jagen. Auf ein ähnliches Konzept und zugleich eine aufgebohrte Painkiller-Engine setzt nun NecroVisioN. Kann man auch heutzutage mit der alten Erfolgsformel punkten?

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UFO: Extraterrestrials (Taktik & Strategie) – UFO: Extraterrestrials

Tiefe Augenränder? Durchzockte Nächte? Anno 1993 hinterließ kein Spiel so ein Suchtpotenzial wie UFO: Enemy Unknown oder der Nachfolger X-Com: Terror from the Deep. Seither sehnen sich Fans nach ähnlich intensiven Erlebnissen. Zwar ist die UFO-Reihe von Altar Games nicht von schlechten Eltern, aber das Echtzeit-Kampfsystem spaltete die Gemüter. Die will UFO: Extraterrestrials mit traditioneller Rundenkost wieder versöhnen…

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UFO: Afterlight (Taktik & Strategie) – UFO: Afterlight

Nach UFO: Aftermath und UFO: Aftershock landet am 1. März die neueste Kreation von Altar Games in den deutschen Läden – UFO: Afterlight. Diesmal dürft ihr die Marsoberfläche unsicher machen und euch mit Robotern, Tierwesen und Außerirdischen anlegen. Ob sich neben dem Schauplatz noch etwas im dritten Teil der Serie verändert hat, klärt der Test.

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UFO: Aftershock (Taktik & Strategie) – UFO: Aftershock

Basisbau, Ressourcenverwaltung, taktische Kämpfe und anspruchsvolles Rollenspiel – diese Puzzleteile möchte UFO: Aftershock unter einen Hut bringen. Vor allem deshalb, weil der Vorgänger bei den Fans der ersten Stunde nicht überzeugend ankam. Ob die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht haben und das Spiel an die Suchtgefahr des Klassikers Enemy Unknown rankommt, verrät der Test.