„Chaos Campaign Expansion“ (DLC) und Kampagnen-Update stehen bereit
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Battlefleet Gothic: Armada 2 – Weltraum-Schlachten entbrennen heute Abend; Pläne für die Zukunft benannt
Weltraum-Schlachten entbrennen heute Abend; Pläne für die Zukunft benannt
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Video: Überblick über die Weltraum-Schlachten, Teil 2
Video: Überblick über die Weltraum-Schlachten, Teil 2
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Video: Erster Überblick über die Weltraum-Schlachten
Video: Überblick über die Weltraum-Schlachten, Teil 1
Battlefleet Gothic: Armada 2 wird am 24. Januar 2019 erscheinen; zwei Betaphasen für Vorbesteller
Wird am 24. Januar 2019 erscheinen; zwei Betaphasen für Vorbesteller
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Neuer Trailer und Starttermin der Weltraum-Strategie
Neuer Trailer und Starttermin der Weltraum-Strategie
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Größere Schlachten, mehrere Kampagnen, besseres Interface und viel Warhammer
Größere Schlachten, mehrere Kampagnen, besseres Interface und viel Warhammer
Focus Home – Geschäftsbericht: Spintires: MudRunner und The Surge verkauften sich jeweils über 500.000 Mal
Geschäftsbericht: Spintires: MudRunner und The Surge verkauften sich über 500.000 Mal
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Video: Überblick über die „See-Schlachten“ im Warhammer-40.000-Weltraum
Video: Überblick über die „See-Schlachten“ im Warhammer-40.000-Weltraum
Battlefleet Gothic: Armada 2 – Weltraumschlachten mit 12 Fraktionen (Necrons, Orks, Tyraniden) angekündigt
Weltraumschlachten mit 12 Fraktionen angekündigt, auch mit Necrons und Tyraniden
Battlefleet Gothic: Armada (Taktik & Strategie) – Schiffe versenken: Warhammer-Edition
In Battlefield Gothic: Armada fechten großartig nachgebildete Warhammer-40.000-Raumschiffe taktische Echtzeit-Schlachten im Weltraum aus. Ikonische Schiffe beharken sich mit Breitseiten von Mako-Kanonen und Torpedos fliegen bedrohlich auf den Gegner zu – man fühlt sich wie ein Admiral seiner eigenen Warhammer-Flotte. Doch trotz der tollen Schlachten wird enorm viel Potenzial verschenkt. Warum? Das klärt der Test.
Etherium (Taktik & Strategie) – Die magische Drei der Strategie
Drei?! Drei scheint die magische Zahl zu sein, wenn es um Fraktionen in Echtzeit-Strategiespielen geht. Bei StarCraft kämpfen drei Parteien um die Vormachtstellung und bei Universe at War, Grey Goo, C&C: Generals oder dem für Ende Mai vorgesehenen Act of Aggression sieht es nicht anders aus. Auch Etherium, das in einem völlig austauschbaren und hintergrundlosen Sci-Fi-Universum spielt, bedient sich dieser „Dreifaltigkeit“, vergisst dabei aber die zentralen Unterschiede zwischen den Fraktionen und eine überzeugende Spielwelt – obgleich sich das grundlegende Kampfsystem als ordentlich erweist.