Gears of War 2
Shooter für Xbox 360

Gears of War 2 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 2 (Shooter) von Microsoft
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.03.17
    Nach De-Indizierung zurück im deutschen Store; Käufer von Gears 4 erhalten kostenlosen Download-Code

    Gears of War 2: Nach De-Indizierung zurück im deutschen Store; Käufer von Gears 4 erhalten kostenlosen Download-Code

    Nachdem Gears of War 2 Ende 2016 vom Index gestrichen wurde, feiert das starke Actionspiel von Epic Games jetzt auch sein Comeback im deutschen Xbox Live Store und lässt sich dank Abwärtskompatibilität nicht nur auf der Xbox 360, sondern auch auf der Xbox...

  • 30.12.16
    Ist nicht mehr indiziert und hat die Freigabe "ab 18 Jahren" erhalten

    Gears of War 2 vom Index genommen

    Pünktlich zum Jahreswechsel hat das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) Gears of War 2 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien (Index) gestrichen. Im Anschluss wurde das Spiel von der USK (Unterhaltungssoftware...

  • 15.12.08
    Frische MP-Maps

    Gears 2: Frische MP-Maps

    Mehrspieler-Nachschub für Gears of War 2: Das Combustible Multiplayer Map Pack wartet mit drei neuen Maps auf. Die frischen Levels heißen Fuel Station, Gold Rush und Flood. In letzterem ist der Name Programm: Ein ständig steigernder...

  • 10.12.08
    Gerüchte zur Fortsetzung

    Gears 3: 2010 am Start?

    Dass Gears of War 2 eine Fortsetzung verpasst bekommen wird, dürfte angesichts der Popularität der Reihe kaum überraschen - von zweiten Teil wurden seit dem Release über drei Mio. Einheiten abgesetzt.Laut der Gerüchteecke der EGM soll der dritte Teil...

  • 18.11.08
    Epics Shooter indiziert

    Gears of War 2 indiziert

    Wie schon der Vorgänger wurde jetzt auch Gears of War 2 indiziert. Traurig, aber leider deutsche Realität: Damit haben wir auch alle Videos und Berichte offline stellen müssen. Hier das offizielle Statement der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS